Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

In Deutschland gibt es noch die Urheberrechtabgabe. Dazu eventuelle Strafzölle oder so? keine Ahnung was Trump und die EU da gerade so machen.

Der HomePod ist billiger geworden! 329 direkt bei Apple (waren 349?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Ein paar Informationen haben sie vergessen heute mitzuteilen.

Iphone 11 Pro
- ist grösser und schwerer als das Iphone XS
- hat kein 3D Touch mehr

0,4 mm länger
0,5 mm breiter
0,4 mm dicker
10 Gramm schwerer.

Ein Samsung S10 hat ein grösseres Display und ist 20% leichter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, maccoX und maba_de
Die Preise auf den Keynotes sind US-Preise ohne Mehrwertsteuer! Die ist in den USA unterschiedlich und kommt oben drauf, oder?

ja

US Preise sind ohne MwSt (VAT)
Deutsche Preise sind mit Mwst (seit den 1969 durch Gesetz vorgeschrieben)
 
Ich hätte gerne ein Apple TV mit vernünftiger Software. Audio Ausgang und einer Fernbedienung, die man auch im Dunkeln anfassen kann ohne Touch Gesten auszulösen.
Das Apple TV könnten sie flacher und größer bauen und eine 512GB SSD einbauen.

Da könnte man dann iTunes Content oder sonst was auslagern.
Ich weiss, dass das Ding cached, ich will aber selektieren was ich als Download behalte.
Ich hätte auf der Schachtel gerne einen iTunes Server.
 
Also bei mir wird die Keynote schon einiges am Setup ändern... iPhone XS Max wird durch iPhone 11 ersetzt. Series 4 durch Series 5. dadurch Apple TV+ schon mal für ein Jahr umsonst. Mit dem Verkauf der alten Geräte und dem kostenlos Jahr TV+ finanziell gar nicht so kritisch.
 
Also bei mir wird die Keynote schon einiges am Setup ändern... iPhone XS Max wird durch iPhone 11 ersetzt. Series 4 durch Series 5. dadurch Apple TV+ schon mal für ein Jahr umsonst. Mit dem Verkauf der alten Geräte und dem kostenlos Jahr TV+ finanziell gar nicht so kritisch.
Dann hat Apple ja alles richtig gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlurCore
Also bei mir wird die Keynote schon einiges am Setup ändern... iPhone XS Max wird durch iPhone 11 ersetzt. Series 4 durch Series 5. dadurch Apple TV+ schon mal für ein Jahr umsonst. Mit dem Verkauf der alten Geräte und dem kostenlos Jahr TV+ finanziell gar nicht so kritisch.

Wobei man sagen muss, TV+ wird im ersten Jahr noch eher spartanisch ausfallen. Voll bezahlen, auch wenn es günstig ist, würde ich es daher ohnehin nicht.
 
Vermutlich hat Apple das gleiche gedacht.
 
Also bei mir wird die Keynote schon einiges am Setup ändern... iPhone XS Max wird durch iPhone 11 ersetzt. Series 4 durch Series 5. dadurch Apple TV+ schon mal für ein Jahr umsonst. Mit dem Verkauf der alten Geräte und dem kostenlos Jahr TV+ finanziell gar nicht so kritisch.

Finde ich spannend. Mich würden da wirklich die Beweggründe interessieren. Finanziell gar nicht so kritisch definiert wohl jeder anders. Wenn jemand mit 1Mrd. sich für 1Mio. einen PKW kauft, dann ist das für ihn finanziell nicht kritisch. Für einen Millionär im Zweifelsfalle sehr wohl und der Pöbel sollte sich mal lieber um andere Dinge Gedanken machen :D
 
Jungs, Apple stört es nicht ob euch die Keynote was gebracht bzw.gefallen hat. Genölt wird wie immer jedes Jahr.
Aber es wird viele Leute geben die die heute vorgestellten Produkte kaufen und dafür sorgen das Apple Gigantische Umsätze fahren wird, Jahr für Jahr.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon, dodo4ever, Compikub und 2 andere
Mich würden da wirklich die Beweggründe interessieren.

Gerne! Das iPhone 11 bietet eine super Akkulaufzeit und die Ultra-Wide Kamera finde ich sehr gut da mir die Wide an meinem Max oft nicht weitwinklig genug ist. 6,1“ finde ich inzwischen auch etwas handlicher als die 6,5“ des Max. Die neuen Farben gefallen mir.

Die Series 5 bietet Always-On was für mich schon ausreichend ist für einen Wechsel. Das war bisher das einzige was mich an meinen AW´s genervt hat.. Für mich das wichtigste Feature seit Celullar.
 
Achja ist das sonst noch wem aufgefallen: das neue iPad hat den gleichen A10 wie das vom letzten Jahr.

Wenn mal also nicht andauernd eine Tastatur braucht sollte man mit dem 2018er deutlich günstiger unterwegs sein.
 
Jungs, Apple stört es nicht ob euch die Keynote was gebracht bzw.gefallen hat. Genölt wird wie immer jedes Jahr.
Aber es wird viele Leute geben die kaufen und dafür sorgen das Apple Gigantische Umsätze fahren wird, Jahr für Jahr.:D

DAS glaube ich eben nicht mehr.
Apple hat nicht ohne Grund angefangen Zahlen unter Verschluss zu halten. Der Markt ist gesättigt. Es wird zunehmend schwieriger, weswegen man sich auch immer breiter als Dienstleister positionieren möchte. Die Preise zeigen auch ganz deutlich auf, dass Sie selbst gelernt haben wo Schluss ist. Wobei ich die Preise weiterhin als völlig überzogen erachte. Jobs hatte da einfach eine völlig andere Richtung eingeschlagen. Gut, jetzt darf man herrlich darüber streiten ob das "mehr"Geld evtl. bei den Fabrikarbeitern landet - wer's glaubt ^^

Insofern: Nein, ich denke die gigantischen Umsätze fallen nicht erst seit gestern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und DeltaY
Die Series 5 bietet Always-On was für mich schon ausreichend ist für einen Wechsel. Das war bisher das einzige was mich an meinen AW´s genervt hat.. Für mich das wichtigste Feature seit Celullar.

Eine Uhr; die immer noch nur 18 Stunden am Tag die Zeit anzeigen kann, jetzt aber auch, wenn ich gar nicht hinschaue. Awesome.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Neben mir im Zug suchen 4 Jungs die Unterschiede zwischen zwei iPhone Displays. Einer ist noch nicht so überzeugt, ob es einen gibt. Aber er überlegt immerhin, das neuen iPhone auf Raten zu kaufen. Weil die Telefone in kürzerer Folge kommen als die Verträge. Muss man einfach mögen. Apple ist im wahren Premiumsegment angekommen.
 
Eine Uhr; die immer noch nur 18 Stunden am Tag die Zeit anzeigen kann, jetzt aber auch, wenn ich gar nicht hinschaue

Interessiert mich überhaupt nicht.. Können meinetwegen auch nur 14 sein.. Die Uhr kommt eh jede Nacht auf das Ladepad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Apple Trade-In ist klasse! Für meine nicht mal ein Jahr alte watch S4 LTE 44mm Aluminium kriege ich da bis zu ganzen 70 Euro!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik, Dvvight, dodo4ever und 2 andere
Das ist halt die Um-nix-kümmern-Variante. Was erwartest du?

Wer wechselt denn hier jährlich zum neuen iPhone und verkauft das alte? 730€ nennt bidvoy als Schnitt für gebrauchte Xs. Zu den 1150€ sind das 420€ 'pro Jahr'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Interessiert mich überhaupt nicht.. Können meinetwegen auch nur 14 sein.. Die Uhr kommt eh jede Nacht auf das Ladepad.
Wäre bei einer Uhr ja auch vollkommen verrückt. Sie sollten darüber nachdenken, bei dem ganzen Klimbim noch eine ordinäre LCD (ja, 2019 geht das noch, wenn man es super lcd nennt) Uhr einzubauen. Nur für Leute, die auf der Uhr die Zeit ablesen wollen.
 
Zurück
Oben Unten