Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Hast Recht, ist schon ok für so ein Feature nochmal mehr Müll zu ... sorry, ist ja alles recyclebar bei Apple ;)
Aber jemand der so intellektuell und vernünftig zu sein vorgibt, dem hätte ich doch etwas mehr Weitsicht, auch in Hinsicht auf sein eigenes Habitat, zugesprochen.
Wie man sich irren kann ;P

Ja klar... weil ich die S4 auch weg werfe :D Die wird noch Jahre bei jemand anderen gut laufen... Das hätte ich dir zugetraut so weit zu denken.. aber so kann man sich irren..
 
Moment ... können die EarPods jetzt über das iPhone geladen werden oder nicht? oO

Stimmt, iPhone-Preise waren ja in $ - ganz vergessen. Nochmal 200€ drauf und zack :)
 
"mindestens" ... bis zum 6er/6s hatte das iPhone oft die Nase vorn was Kamera angeht. Seitdem ... hinken die eigentlich immer hinterher. Die schiere Menge an iPhones macht die iPhone-Kamera halt zur beliebtesten ...

Wobei das aber nicht für Video gilt. Da hat Apple durchgehend die Nase vorn.
 
Kommt Trade-in auch für Deutschland?
 
Was macht eigentlich dieser neue U1 chip?
 
Deutsche Preise sind da, Max ab 1.149 Euro
 
Trade-In kommt auch in Deutschland, aber ob das lohnt...
 
Was, fertig?

ich dacht die haben so viel, naja
 
Ich sag mal so.
Geld gespart

Dann wird es wohl ein iPhone 8 wenn das 6s den Geist auf gibt.
Das 6er meiner Frau bekommt ja „schon“ kein Update mehr
 
Den BT Tracker hätte ich jetzt schon noch erwartet
 
Huch, Ende.
Hab ich was verpasst? Wann kommen denn iOS 13 und macOS Catalina?
 
Wow. Das war wirklich weniger als ich ohnehin schon kaum erwartet hatte. Keine Ankündigung wann padOS, macOS, iOS kommt.
 
Keine Aussage über die Releasetermine..
 
Absolut kein haben-wollen Effekt. Weder bei der Watch, iPad oder iPhone.
 
Ja, sehr abruptes Ende
 
Zurück
Oben Unten