Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Ihr wollt doch nicht etwa Apple der Foto- und Videomanipulation bezichtigen, oder? :rolleyes:
Nein. Aber manche kennen den Unterschied zwischen gestellten Studio-Szenen mit zig Versuchen und dem, was die Kamera dann im Real-Life leistet. Ist nicht jeder ein Marketing-Opfer ;)

Ich kann gerne ins Wohnzimmer rübergehen und dir bei 4 Lampen im Raum ein Bild meiner Tochter machen. Und dann schaust dir das Aquarell ihres Gesichtes mal an ...
 
Phil hat btw schwarze Schuhe - dass man sich schon DARAUF konzentriert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: herberthuber
Ist euch auch aufgefallen, dass nahezu auf allen Bildern/Videos der/die/das lächerliche Notch kaum erkennbar ist.

Preise sind ok, wenn auch nicht optimal.
 
Also die neuen iPhones sind wie erwartet langweilig aber tatsächlich sogar noch hässlicher als gedacht! :p

Die AW5 ist allein wegen dem Display sehr interessant! Aber nur deswegen kann ich nicht von der 4er wechseln :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Die Farbe des Pro‘s ist echt hübsch
 
999 1099 - hat da etwas jemand eine Schmerzgrenze erfahren? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beaulieu, MrBojingels und maba_de
Haben sich die Xs nicht verkauft oder warum fallen die Preise so aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBojingels und MaccaR
Heilige Scheisse ist die als Kind in den Botox Topf gefallen?? :nono: :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Xs und Xs Max fallen raus?
 
150 USD weniger wie letztes Jahr. Sollten sie es wirklich gelernt haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Warten wir mal die Euro-Preise ab, ob die auch sinken werden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, iToxi und MrBojingels
Wieso? :p Wegen Always On werde ich auch definitiv von der S4 wechseln.

Hast Recht, ist schon ok für so ein Feature nochmal mehr Müll zu ... sorry, ist ja alles recyclebar bei Apple ;)
Aber jemand der so intellektuell und vernünftig zu sein vorgibt, dem hätte ich doch etwas mehr Weitsicht, auch in Hinsicht auf sein eigenes Habitat, zugesprochen.
Wie man sich irren kann ;P
 
Zurück
Oben Unten