Apple Event Apple Keynote am 15. September 2020

Warum zum Glück?
Weil ich mir gerade erst das 2020er gekauft habe und mich maßlos ärgern würde, wenn es jetzt nach ein paar Monaten direkt den neuen Chip bekommen hätte 😂

Aber wie schon früher jemand gesagt hat :
Der A12Z sollte weiterhin Leistungsfähiger sein als der A14
 
Insgesamt eine ganz nette Evolution. Aber ok, wer nicht unbedingt den Sauerstoffgehalt messen will und eine AW5 hat, der wird vermutlich nicht updaten. Also ich bleibe bei der AW5, bei der 6er sehe ich jetzt kein Feature, was ich haben will. Mit dem „always on Display“ von 4 auf 5 war das natürlich etwas ganz anderes... Zudem habe ich gerade die AW5 via Apple Care gegen eine neue mit frischem Akku getauscht, ist also quasi auch ne ganz neue Uhr. ;)

Das Air 4 ist super, aber mit gut 200 EUR „nur“ weniger auch nicht mehr sooooo weit vom Pro entfernt. Ich habe mir vor kurzem das Pro gekauft und ja, würde ich bei 200 EUR Aufpreis wieder machen.

Also eine gute Evolution, aber kein Hammer. Schauen wir mal, was das iPhone 12 bringt. Und ich hätte gerne ein neues Apple TV.
 
Ein sinnvoll bepreistes Apple TV wäre mal was
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich und kenduo
Insgesamt eine ganz nette Evolution. Aber ok, wer nicht unbedingt den Sauerstoffgehalt messen will und eine AW5 hat, der wird vermutlich nicht updaten. Also ich bleibe bei der AW5, bei der 6er sehe ich jetzt kein Feature, was ich haben will. Mit dem „always on Display“ von 4 auf 5 war das natürlich etwas ganz anderes... Zudem habe ich gerade die AW5 via Apple Care gegen eine neue mit frischem Akku getauscht, ist also quasi auch ne ganz neue Uhr. ;)

Das Air 4 ist super, aber mit gut 200 EUR „nur“ weniger auch nicht mehr sooooo weit vom Pro entfernt. Ich habe mir vor kurzem das Pro gekauft und ja, würde ich bei 200 EUR Aufpreis wieder machen.

Also eine gute Evolution, aber kein Hammer. Schauen wir mal, was das iPhone 12 bringt. Und ich hätte gerne ein neues Apple TV.

Hätte ich doch die 4er AW gehabt, wäre das auch noch keinen Wechsel wert. Der zum Glück entspanne ich da mein Budget schon mal mit "Desinteresse" :D
Beim iPad sehe ich es ähnlich. Mit der VVL bei Vodafone habe ich noch das Gerät offen und habe extra auf das iPad Air 4 gewartet, aber das iPad Pro 11" ist da die bessere Wahl. Im Vergleich zu den Kosten würde mich das Pro nur 100€ mehr kosten.
 
Ach und schon wieder kein neues Apple TV 🙄😒
 
Leider weiterhin nur Englisch und Chinesisch, keine weiteren Infos wann andere Sprachen hinzukommen
Hab die Beta auf dem iPad, Sprache einmal auf Englisch gestellt und aktiviert, und wieder auf Deutsch zurück gestellt.
funktioniert bei mir komischerweise immernoch und erkennt ganz normal deutsche Wörter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Hab die Beta auf dem iPad, Sprache einmal auf Englisch gestellt und aktiviert, und wieder auf Deutsch zurück gestellt.
funktioniert bei mir komischerweise immernoch und erkennt ganz normal deutsche Wörter
Wenn das mal nicht an der Beta liegt...
Wäre toll wenn es so funktioniert
 
iPad: Tolles iPad Air was eigentlich das iPad Pro überflüssig macht, da alle wesentlichen Funktionen (+ Touch ID) nun da auch verfügbar sind.
Auch der Preis (ab 599 US$) ist hier OK - Im Vergleich zum iPad Pro.
Das Wesentlichste fehlt aber: 120Hz-Display.
 
Immer wenn ich von einem meiner Pros auf das Mini oder gar den Mac wechsle, vermisse ich es sofort. Ist auch der Grund, weshalb mein 10,5 er Pro immer noch bleiben darf. Wollte es eigentlich gegen das neue Air tauschen. Aber so...Nö.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunrise16v
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Award, maba_de, herberthuber und 2 andere
Was könnte der Grund sein weshalb Fitness+ nur in englisch sprachigen Länden startet?
Lizenzprobleme?

Und könnte man hierzulande Apple News durch Regionänderung abonnieren? Falls ja, könnte es ja mit Fitness+ auch gehen
 
Ich hab mich jetzt für die SE entschieden, da ich vermutlich noch bei meiner 1er geblieben wäre, aber WatchOS7 find ich schon sehr interessant


Apple Watch Nike SE GPS + Cellular, 44 mm Aluminiumgehäuse Space Grau, Nike Sportarmband Pride Edition - Regular​
369,40 €






Und ich bekomme noch grandiose 25€ für meine 1er
 
Tolles iPad Air. Bis ich den Preis gesehen habe, galt es für mich als gekauft. Sei es drum.
Ging mir auch so, sehr schade diese Preispolitik, dachte das wäre mittlerweile passé. Naja warte ich halt dass das derzeitige Pro als Auslaufmodell günstig zu haben ist in nem Deal um mein Mini 2 zu ersetzen.
 
oder einfach die Übersetzung der Trainer die die beim Training anschreien?

Das ist etwas, was ich nie als Grund verstehen werde. Sollen sie die Übersetzung mal nachliefern und die Leute warnen, dass das zur zeit nur auf Englisch ist, etc. Keynote funktioniert auch so. Jammert auch keiner. Gut - Fitness+ ist für mich jetzt nichts, was ich brauche, aber dieses "bevormunden" geht mir auf den Sack :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber, spatiumhominem, NBgrey und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten