Apple Event Apple Keynote am 15. September 2020

Akkulaufzeit wär mal nicht schlecht...
 
Schönes Produkt für Helikopter-Eltern :LOL:

Btw ich frage mich gerade, wie wir es schaffen alleine über die Straße zu laufen. Hoffentlich kommt bald eine Auto-Warnfunktion.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: electricdawn, dodo4ever, Cicero81 und eine weitere Person
na, der sieht aber nicht gerade "fit" aus :D
 
oh, jetzt ist Ken auf der Bühne :D
 
  • Haha
Reaktionen: xxBlack
Ich finde diese Jingles dazwischen geringfügig nervig :cool:
 
Boah bald 45 Minuten alte und neue Watch ich schlafe gleich ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Peloton-Kopie und sicher ein Abo.
 
fehlt nur noch, dass die mal Nike kaufen...
 
yay ... die ganze fitness und health nummer von jemandem erzaehlen lassen, der sich anhoert, als haette er kehlkopf krebs .. bri-li-ant..
 
Die Uhr kann aber schon noch so überflüssige Dinge wie die Uhrzeit anzeigen, oder? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey und marcozingel
Die Uhrzeit ist total überschätzt
 
es wäre halt mal schön verschiedene Ziele für verschiedene Tage anzulegen. An meinen Trainingstagen will ich mehr kcal verbrauchen als auf meinen Restday. So unwichtig sind restdays auch nicht. z. B. an Trainingstagen soll das ziel 1.300 kcal sein und an restdays z.b 700 (so dass ich das Ziel erreichen kann und trotzdem motiviert bin z.b. durch Spaziergang die ringe zu schließen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AW312, chris25, howo und eine weitere Person
Der Typ hat wohl nen TrumpToupet auf oder !?
 
yay ... die ganze fitness und health nummer von jemandem erzaehlen lassen, der sich anhoert, als haette er kehlkopf krebs .. bri-li-ant..
Hat Dieter Bohlen nen jüngeren Bruder? Fitness+ haut mich nicht vom Stuhl. Gibt es alles schon irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten