Apple Keyboard

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo
Kann ich eine neue Apple Tastatur auch an einem PC betreiben (XP PRO)?
Im Store steht bei systemforaussetzungen mind. Mac OS 10.2

MfG
 
Ja, geht ohne Probleme. Sogar die Lautstärketasten funktionieren.
 
cool, danke
 
und andersherum?

zB Logitech® Media Keyboard
oder Logitech® Cordless Desktop® MX™ 3100 auf nem MAC?
Logitech gibt als Plattform PC an.

Früher stand bei vielen auch MAC, aber das scheint sich geändert zu haben :/
 
PC Tastaturen gehn auch am mac, ist halt immer die belegung anderst
 
PC Tastaturen am Mac sind irgendwie.. nicht wirklich schön. ;)
 
@djdc: die schwarze logitech (afaik "elite") tastatur ist cool :D
Die ist zusammen mit der mx700 oder 900 auch in ner mac Mini Werbung drin ;)
Hat halt auch mac-Belegung
 
Logitech. Da sag ich jetzt mal lieber nix zu.

Wuuuuuuuuuuuuuuuah, wer sich sowas auf den Schreibtisch holt, hat keinen Apple verdient. Ach, jetzt hab ich doch.. :D
 
grr...trau dich deinen Wohnort ins Profil zu schreiben ;)
 
also ich nutze Logitech Tastaturen und Mäuse nun schon 5 Jahre mit meinen PCs und das hat sich ausgezahlt:
Super Funktionen,
super Handling,
super Aussehen (kommt euch MACusern das bekannt vor? ^^)

und bei den Mäusen auch noch 5 Jahre Garantie, die bislang keine durchgehalten hat (also immer ne neue bekommen).

Die schwarze Elite hab ich zurzeit übrigens auch (wurde damals als Mulitmedia-Special Edition verkauft).
Leider hat mein Bruder da ein Auge drauf geworfen (wie auch auf die schöne MX700), so dass ich ne Neue suchen muss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten