Apple Keyboard Update 1.0 veröffentlicht

JimBeam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
584
Reaktionspunkte
28
Apple hat ein Update zur Beseitigung von Keyboard-Problemen bei den Intel Macs veroeffentlicht.

Ich habe selbst noch keine Probleme gehabt, aber vielleicht hilft es ja jemandem.

Berichtet mal bitte...
 
Hilft soweit dass mein MBP jetzt dauerfiept!
 
Andere Frage: Wie mach ich das Update rückgängig??
 
Also bei mir siehts so aus:


Aber da ich 0,00 Probleme habe, wird nix upgedatet erstmal :)

Übrigens welche Probleme sollen das sein mit maus und Keyboard?
 
Ich habe nichts gelesen von Problemen, bin vielleicht auch schon zumüde...;)
Die Mausgeschwindigkeit ist bei mir jetzt langsamer einzustellen.
 
Hab sicher noch nicht lange genug getestet, aber ich bilde mir ein, dass der Zeiger dedr MightyMouse, wenn man diese auf einem Bunten Hintergrund benützt, nicht mehr ausflippt und in die Ecken springt...

Kann das sein? ihr könnt mal testen.
 
aldiox schrieb:
ich bilde mir ein, dass der Zeiger dedr MightyMouse, wenn man diese auf einem Bunten Hintergrund benützt, nicht mehr ausflippt und in die Ecken springt...

Kann es sein daß du auf den teureren Whiskey verzichten mußtest?;)
 
Zurück
Oben Unten