Apple Keyboard funktioniert nur unter OSX?!?!

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo Macuser,
laut Beschreibung funktioniert das weisse "Design Apple Keyboard" nur unter OSX, ist das richtig?!?!
Habe einen G4 mit System OS 9.2.2, geht das auch?!?!?
 
Nein. Nur unter Mac OS X.
 
cowboy schrieb:
Hallo Macuser,
laut Beschreibung funktioniert das weisse "Design Apple Keyboard" nur unter OSX, ist das richtig?!?!
Habe einen G4 mit System OS 9.2.2, geht das auch?!?!?

Wäre doch möglich das nur bestimmen funktionen (Lauter, Stumm usw.) nicht funktionieren und man trotzdem normal tippen kann ...
 
altobelly schrieb:
Wäre doch möglich das nur bestimmen funktionen (Lauter, Stumm usw.) nicht funktionieren und man trotzdem normal tippen kann ...

Genau, bei mir (System 9.2.2 auf G3 Powerbook) funktioniert das so.
Und obwohl man das hier gar nicht sagen dürfte - um auf meinem Schreibtisch Platz zu sparen benutze ich es sogar problemlos an meiner Windose ;-)

Kannst du dir also beruhigt zulegen - es funktioniert.

LIBI
 
Zurück
Oben Unten