1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Keyboard +"Fremdmaus" ?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von tbo007, 07.05.2005.

  1. tbo007

    tbo007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich würde mir gerne das USB Apple Keyboard zulegen. Soweit ich mich erinnere hat das doch noch einen USB Anschluss an dem man direkt die Maus einstöpseln kann, oder ?

    Wenn dem so ist, funktioniert dieser Port mit meiner heißgeliebten Logitech MX500?
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    434
    Hier nur eine etwas passende Antwort.
    Apple Keyboard und Logitech Cordlesse Optical Maus (Sender dazu an USB an der Tastatur angeschlossen) funktioniert einfach so ohne weiteren Treiber...