Apple kennt seine Produkte nicht

Peterpanter

Peterpanter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
5
Hi, hi :)

Hab grad an ner Online-Umfrage von Apple teilgenommen. Und da kam folgende Frage:

Ihr Mac Pro wurde mit Front Row geliefert. Front Row ist eine Software, mit der Sie auf Ihrem Mac Pro unter Verwendung der Apple-Fernbedienung DVDs abspielen und durch Musik-, Foto-, und Videodateien blättern können. Benutzen Sie Front Row?
Ja
Nein


Kennen die ihre Produkte nicht? Seit wann wird der Mac Pro mit Front Row ausgeliefert? Konnte ich bei meinem nicht entdecken :)
 
Bei mir wurde (lt. der Umfrage) mein iMac G3 (!!!) mikt Front Row ausgeliefert, außerdem wurde nach "der iBook" gefragt... ;)
 
ich denke mal solche umfragen werden von unwissenden praktikanten bei apple übersetzt und weitergeleitet oder irgendwie so was. :)

mal so zur umfrage:
ich benutze front row zwar nicht oft aber spätestens dann, wenn ich mir filmdateien ansehen möchte weil "zwischenzeit" kein vollbild unterstützt und mein display nach ner zeit der inaktivität die beleuchtung drosselt, als wüssten die das nicht am bessten. xD
 
ich tippe da eher auf standardfragen, in die variabel die bezeichnung des produktes eingeführt wird...
 
dbdrwdn schrieb:
ich tippe da eher auf standardfragen, in die variabel die bezeichnung des produktes eingeführt wird...
oder so was, ich mein ja irgendwie so was, ich denke nicht, dass es von direkter unwissenheit kommt. :)
 
Hieß es nicht in der letzten Keynote, daß alle neuen Rechner mit FrontRow ausgeliefert werden?
Oder erst ab 'Leppard'?? Habe dunkel das 'aaah'-Raunen der Zuschauer in Erinnerung.
 
Zurück
Oben Unten