Apple kennt kein Pardon

H

HAL

Äußerst aktiv zeigt sich Apple derzeit in Sachen Schutz des geistigen Eigentums. Nachdem das Unternehmen in der vergangenen Woche eine Klage wegen des Verrats von Geschäftsgeheimnissen einreichte (MacGadget berichtete), geht es nun auch gegen die unerlaubte Verbreitung von Developer-Builds des Betriebssystems Mac OS X 10.4 "Tiger" vor.

Laut einer Reuters-Meldung hat Apple drei Personen wegen der illegalen
Distribution von zwei "Tiger"-Builds über das FileSharing-Netzwerk *zensiert* angeklagt. Es soll sich dabei um Mitglieder der Apple Developer Connection handeln. Die über *zensiert* erhältlichen Builds sollen, so ein News.com-Bericht, über 2500 Mal heruntergeladen worden sein.


Böse böse... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, old news my friend
 
Tja bittere Sache wa. Wieso muessen die boesen Jungs auch immer alles kaputt machen und illegal im Netz verbreiten ts ts ts :D
 
toaster schrieb:
sorry, old news my friend


cry2.gif



..........
 
Es ist nicht nötig, die Plattform '********' mit 'zensiert' zu ersetzen.
Was macht das für einen Sinn?








.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten