Apple kauft Luxpro

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Da wird sich wohl einiges tun in der Welt es iPods.

Auf neue iPod shuffle-Modelle wird man nicht lange warten müssen. Nach tagelangen Verhandlungen hat der iPod-Hersteller aus Cupertino offenbar Luxpro akquiriert. Zur diesjährigen CeBIT hatte der taiwanesische Hersteller des umstrittenen Super shuffle alias Super tangent alias Super Shiner Apples iPod shuffle plagiiert und die Werbekampagne bereits aufgegriffen. "Wir sind froh, dass mit der Übernahme die juristischen Auseinandersetzungen beigelegt sind," kommentiert eine Luxpro-Sprecherin den Deal. Gerüchten zufolge sei Apple an der integrierten Radiotechnik des shuffle Clone interessiert und wolle diese zu einem eigenen FM Transmitter umbauen. Anderen Spekulationen zufolge wolle Apple die Technik dazu nutzen, ein Satellitenradio in den Flash-Player zu integrieren. Damit wäre die Diskussion um fehlende Funktionen, die andere Wettbewerber, wie etwa Creative in ihren MP3-Geräten integriert haben, endgültig beendet, heißt es aus Apple-nahen Kreisen. Ob neue iPod shuffle Modelle in den gleichen Farbvarianten zu haben sein wird, wie der Super Tangent von Luxpro ist noch unklar.

macnews.de
 
Was ist denn da mit meinem Titel passiert ? kopfkratz :motz

Nun passt ja alles wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch der macnews aprilscherz, oder?
 
oSIRus schrieb:
das ist doch der macnews aprilscherz, oder?
Von dem Gerücht hatte ich schon vor 3 Wochen gehört ,ist doch eine gute Taktik wen es Stimmt.
 
klar, wär toll, aber ich glaub (noch) nicht dran ;)
 
DAB (also Satelittenradio) hört sich echt sehr spannend an...

Da würd ich mir doch glatt nen zweiten iPod zulegen... vor allem sicher billiger als Auto-Radios mit entsprechender Technik...
 
01. 04. 2005.
 
Geolino schrieb:
DAB (also Satelittenradio) hört sich echt sehr spannend an...

Da würd ich mir doch glatt nen zweiten iPod zulegen... vor allem sicher billiger als Auto-Radios mit entsprechender Technik...


Man beachte den Konjunktiv in meinem Satz... und spannend ist es doch, oder?
 
Dann stimmte das mit dem Aufkauf wohl doch nicht .


http://www.mactechnews.de/index.php?id=9782
LuxPro will den Super Tangent, ehemals Super shuffle, laut einem Bericht auf Hardmac nun doch in den Handel bringen. So wurden an viele Händler ein PDF-Dokument gesendet, welches den Super Tagent bewirbt, der im Design dem iPod-shuffle gleicht. Der Super Tangent mit 512 MB oder 1 GB Speicherplatz enthält neben Abspielfunktion für MP3 und WMA auch eine Radio- und Tonaufnahme-Funktion. Dabei soll er in den Farben Rot, Schwarz und Weiß verfügbar sein und 12 Stunden Laufzeit mit dem integrierten Akku bieten.
 
ja was denn jetzt? Was ist gerücht, und was nicht?
Kommt er auf den Markt? Wann?
 
Herrlich, eine Kopie die günstiger und besser Ausgestattet als das Original ist...

rotfl
 
Es war ein Aprilscherz!!!
 
Zurück
Oben Unten