Apple kauft ein, erst Intel-MMI jetzt Loewe?

Wäre super und würde vom Qualitätsanspruch gut zu Loewe passen.
Kriegen wir dann doch noch den "richtigen" Apple TV... :D

...und für die Mitarbeiter - die leider schon die Kündigung bekommen haben - wäre es auch toll :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ich sehe nicht, was Apple damit anfangen will. Trotz vorhandenem Software Know-How (Apple TV) sind sie nie in den TV-Gerätemarkt eingestiegen. Die Öffnung der Apple TV App und Airplay 2 für Fremdhersteller deutet auch eher in die gegenteilige Richtung. Dazu kommt: Loewe stellt ja selbst keine Panels her und hat auch keinen brauchbaren Patentpool, der eine Übernahme rechtfertigen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Naja, Apple kann Monitore bauen und im Thema User Interface sind sie top.

Die Käuferschicht von Loewe würde auch zum Apple Markt passen.

Auch wenn ich Loewe immer für zu teuer für die Leistung empfunden habe finde ich die Idee nicht schlecht.

Besser so wie wenn noch ein deutscher Markenname nur noch als Handelsmarke für durchschnittliche Massenware benutzt wird (siehe Grundig).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, UnixLinux, MrTek und 5 andere
Kann da Macschrauber nur zustimmen, Loewe würde wirklich sehr gut zum Designstil von Apple passen. Ebenso die Technik von Loewe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und iPhill
Die Loewe-Gerüchte gibt es doch seit sehr vielen Jahren. Mal schauen ob dieses mal was dran ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau, dodo4ever und iPhill
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Apple kann Monitore bauen? EIZO kann das.
Und der Qualitätsanspruch ist bei Apple auch gesunken. Eine Kooperation wäre besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coolboys
Wozu sollte Apple LOEWE kaufen?
Die Marke Apple ist stärker als LOEWE und exakt die gleichen Skills wie LOERWE (Samsung Panel kaufen und ein Gehäuse drum schrauben) haben sie schon.
Solche Artikel existiert nur aus einem Grund: Clickbait

Ebenso die Technik von Loewe.
Welche? Die Samsung Panels oder die Plastikgehäuse?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Zu nem TV gehört mehr wie ein Panel und ein Gehäuse.

Ein Smartphone ist auch mehr wie ein Display und ein Gehäuse.

Davon abgesehen sind die meisten hochwertigen Panels von LG.

Kopfschüttel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrTek
Der Artikel ist ein Fake...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und Kujkoooo
Und Du glaubst, Apple kauft LOEWE wegen ihrer Software... *kopfschüttel*


Da hat du natürlich vollkommen recht - Apple könnte ohne LOEWE natürlich niemals LG Panels kaufen. Das kann nur LOEWE. Gut, dass Du so schlau bist

Wieviel Einblick Du hast beweist Du mit Deinem technischen Detailwissen. Jetzt aber Schluss mit den Kindereien...
 
Fürchte ich auch. Ebenso sind alle Artikel aus diversen Nachrichtenportalen mittlerweile wieder gelöscht.

Schade.

Einfach mal oben über dem Artikel auf „Kölner Abendblatt“ klicken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und Harry469
Bei meinen Eltern steht seit Anfang 2018 ein nagelneues Loewe 49" Smart-TV. Das hat ein schönes Design und auch die Bedienung ist besser wie bei meinem Sony Bravia.

Loewe Geräte sind wie Hardware von Apple: Teuer und trotzdem nicht Immer auf den neuesten Stand der Technik. Und Reparaturen außerhalb der Garantie können richtig ins Geld gehen. Also alles Apple-Like....:D

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veritas
Wieviel Einblick Du hast beweist Du mit Deinem technischen Detailwissen. Jetzt aber Schluss mit den Kindereien...
Tipp für Dich: Apple hat schon LG Panels ;) Aber gut, ich will mal nicht so sein, sind ja Ferien
 
Woher nimmst du die Chuzpe werter cyberteller? Gerade erst angemeldet hier und gleich druff wie Otto. Du hast es bei mir sehr schnell geschafft auf die Ignorliste zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten