Apple kauft ein, erst Intel-MMI jetzt Loewe?

Puh Gott sei dank.

Also das ist nicht nur rotzfrech und anmaßend, sondern auch in höchstem Maße arrogant. Mit Ferien kann sowas nicht begründet werden. Mit vermindertem Selbstwertgefühl schon.
 
Ungefähr so wie du.
 
Es wird hier im Forum leider sehr schnell sehr persönlich und beleidigend. Wirklich schade.

Ja. Wobei hier im Moment jemand austeilt, der sehr schlecht einstecken kann. Diese Erfahrung durfte ich auch schon machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ud
Und ich hab doch garnichts böses getippt oder? Nur hab ich mittlerweile sowas die Faxen dicke.
Wenn mich einige warum auch immer nicht leiden können, da kann ich nix gegen machen.
Aber immer gleich in die vollen, wenn man sich dann wehrt ausfällig werden.
Ich glaube irgendwann ist meine Geduld am Ende. Dann muss ich wohl oder über hier auschecken.
Ich denke die die mich schon länger hier begleiten wissen das ich nie ausfällig geworden bin, nur manchmal reisst einem halt die Hutschnur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und Killerkaninchen
Armes Opfer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberteller
Ich glaube irgendwann ist meine Geduld am Ende. Dann muss ich wohl oder über hier auschecken.
Ich denke die die mich schon länger hier begleiten wissen das ich nie ausfällig geworden bin, nur manchmal reisst einem halt die Hutschnur.

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Das sage ich mit meiner persönlichen Erfahrung.

Denn sobald ich in diesem Forum irgendetwas schreibe, kommen wieder die gleichen Verdächtigen™ und patzen mich von der Seite an, warum ich überhaupt noch da bin. (Dass ich in Wirklichkeit nur ankündigte, mich an Windows vs. Mac-Diskussionen nicht mehr zu beteiligen, wird geflissentlich übergangen.)

Zum Glück muss ich beruflich nicht jeden Tag vor die Tür gehen. Meine bessere Hälfte ist auch auf meiner Wellenlänge. Insofern danke ich dem Lieben Gott, dass ich von diesem asozialen Beleidiger-Milieu da draußen nicht viel mitbekommen muss.
 
Wenn ich das wüsste;)
 
Und inwiefern hilft jetzt diese Bemerkung irgendwem weiter?
Ach, liebes Killerkaninchen, willst Du sicher nicht ernsthaft wissen... Kuschel lieber einfach noch ein bisschen mit remberdingsbums, dann sind alle unsere Egos gestreichelt.

Was ja ein Erfolg für alle wäre, und um den nicht zu gefährden, bin ich hier jetzt mal wieder weg. So wie der anscheinend kluge cyberteller ja schon längst...
 
Auch noch ein "gefällt mir" von kuebler...:faint:
Der Abend fängt ja gut an..
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Das sage ich mit meiner persönlichen Erfahrung.

Denn sobald ich in diesem Forum irgendetwas schreibe, kommen wieder die gleichen Verdächtigen™ und patzen mich von der Seite an, warum ich überhaupt noch da bin. (Dass ich in Wirklichkeit nur ankündigte, mich an Windows vs. Mac-Diskussionen nicht mehr zu beteiligen, wird geflissentlich übergangen.)

Zum Glück muss ich beruflich nicht jeden Tag vor die Tür gehen. Meine bessere Hälfte ist auch auf meiner Wellenlänge. Insofern danke ich dem Lieben Gott, dass ich von diesem asozialen Beleidiger-Milieu da draußen nicht viel mitbekommen muss.

In dem Thread ging es um was anderes. Du hast dich beschwert, aber in einem anderen Thread genauso hergezogen, was du so abstoßend findest. Das ist ein Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
So jetzt ist Feierabend für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberteller und TMacMini
Zurück
Oben Unten