Apple Karte Route im iCal speichern

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hallo Forum,
wie kann ich den aus Apple Karten eine Route in einem Kalendereintrag speichern?
Im Teilenmenü hab ich nichts dazu gefunden oder sonst wie.

Grüße
 
Mir wäre nur der Weg bekannt das Reiseziel mit der Adresse unter „Standort“ im Kalendereintrag zu speichern.

Dann reicht es später aus auf eben diesen Ort zu tippen und es öffnet sich die Karten App mit der Route
 
Hi,
Dann öffnet sich die Route aber von meinem Standort.
Ich müsste aber die Route von einer Adresse von meinem Standort abweichend speichern. Ich hab auch mal Link kopieren im Menü versucht. Aber da wird nichts kopiert.
Warum zwingt einen Apple eigentlich doch immer wieder zum Konkurrenzprodukt?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten