apple kann nicht installieren!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXsIdO95xX

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe von einem freund einen apple gekriegt und hab apple os installiert aber iergendwie krieg ich nur was graues und das sieht so aus wie windows 95 oder so wie früher auch unten der dock fehlt wo man so bilder reinziehen kann

er hat gesagt der apple sei ganz neu mit allem was man braucht. hab 500euro bezahlt!!!!!

WIE KRIEGE ICH JETZT ICQ DRAUF????????????????
 
:faint:



ok, nach dem ersten schock:

WAS für einen Mac, mit WELCHER austattung?
WAS für ein OS willst du installieren?
WAS steht GENAU auf dem bildschirm (keine tasse oder so, sondern zu lesen)?

mehr input für uns = mehr output für dich!
 
:confused:

Moin und Willkommen,

könntest du uns vorab bitte mal erzählen, welchen Mac du denn dein Eigen nennst?

Gruß Th.
 
das is son schwarzer für auf den boden und irgendwo stand was von macos 9,2 oder so

tut mir leid bin erst 11
 
du willst 11 sein?
du bist irgent nen typ aus nem windows forum der uns hier verarschen will
 
ein schwarzer? OS 9? € 500?

Ach du meine Güte.:eek:

Das sollen wir glauben?;)
 
wenn du elf bist, dann bing den rechner zurück und lass dir die 500€ wieder geben, wenn das wirklich ein rechner mit os 9.2. ist, dann wurdest du ordentlich über den tisch gezogen.
 
in der Bar reicht das Thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten