Apple-Kalender in Googlekalender importieren

Beide Kalender sind wirklich toll, bieten einige gute Features, gute Einstellmöglichkeiten... sind mir persönlich aber bissl zu teuer für meine Bedürfnisse, aber teste sie mal, vielleicht ist einer der beiden das richtige für dich. Der Entwickler von BusyCal bietet auch auch eine Kontakte App an, die mit BusyCal zusammen arbeitet, schaut nicht schlecht aus... wen du beide kaufst, bietet der Entwickler einen hohen Rabatt an.

Fantastical schaut moderner aus, BusyCal ist eher Officeorientiert.
 
Weißt du zufällig ob Fantastical auch mit dem Google-Kalender zusammenarbeitet? Bei BusyCal sehe ich dies, bei Fantastical nicht eindeutig.
 
mir ist das an sich Schnuppe was so eine App kostet bis 50€ ... sobald sie meinen Alltag erheblich vereinfacht ist mir das viel mehr Wert als die Euros...

Busycal ist wirklich super am Mac, auf dem iPhone nutze ich jedoch mical - da gefällt mir einfach die Oberfläche besser als die Busycalapp...

die 40€ sind gut investiert - glaub mir :)
 
ich kam hier an sich auf das Thema weil ich einen Googlekalender mit Einträgen vom Mac füttern wollte damit Alexa das schnallt :)

wusste gar nicht das Busycal das umsetzen können soll :) ! Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich das ich einen Termin bei Busycal in meinen "mac Kalender" eintrage und dieser automatisch auch in einen separaten Googlekalender mit Busycal oder einer anderen App synchronisiert wird...?
 
https://www.iphone-ticker.de/alexa-amazon-echo-icloud-kalender-und-google-termine-synchronisieren-106380/
 
Zurück
Oben Unten