Apple Kalender exchange Konto in iCloud-Konto importieren

anfaengerulli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
272
Reaktionspunkte
11
ich benutze Apple Kalender mit einem Exchange-Konto. Nun möchte ich die Daten aus dem Exchange-kalender Exportieren um sie in den iCloud-Kalender zu importieren.

Geht das, wenn ja, wie mache ich das am Besten?
 
Danke für die Hilfe. mir ist nur nicht klar, wie ich den Kalender von Exchange in iCloud importiere.
 
Danke für die Hilfe. mir ist nur nicht klar, wie ich den Kalender von Exchange in iCloud importiere.
Die .ics Calender Datei auf den Schreibtisch exportieren, dann den Exchange Acc. in den Einstellungen entfernen (> Einstellungen > Internet-Accounts) und den Kalender unter > Einstellungen > iCloud einschalten, und rein importieren.
 
Und, hat es geklappt?
 
Zurück
Oben Unten