Apple kabelgebundene Mouse

Die Keyboards lädt man hinten - lassen sich also benutzen währenddessen ;)
Die neuen Tastaturen laden dann nicht nur und lassen sich benutzen solange das Lightning Kabel dran - sie sind dann sogar kabelgebundene Tastaturen ... damit geht sogar das Booten mit CMD-R ;-). Wieso man das bei der MM2 nicht auch so machen kann, wird ein ewiges Mysterium bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
@kenguru
Ja ... allerdings erst seit dem Upgrade auf Catalina. Vorher hat meine MM völlig problemlos jahrelang mit der Teufel Sounbar harmonisiert.
Hab bereits alle Tricks und Tips hier aus dem Forum ausprobiert, keine Änderung des Problems ... fast alle 2min verliert sie die Verbindung und muss sich erst wieder verbinden, was bisweilen 10s dauert.
Mein Sohn hat auf Grund meiner ständigen Kämpfe sich für seinen neuen iMac eine alte kabelgebundene AppleTastatur und ne kabelgebundene Mouse von Logitech gekauft.
 
Zurück
Oben Unten