Apple Jobs???

switcher78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

erstmal vielen Dank an alle die zu meinen anderen Fragen gepostet haben. Tja aber die Fragen hören einfach nicht auf.
Kann mir jemand sagen ob Apple in Deutschland Ausbildungsplätze anbietet. Auf der Apple Seite sieht es ziemlich mau aus. Wenn da jemand Infos hätte wär ich sehr dankbar.
Komme beruflich aus einem völlig anderen Bereich, würd mich aber gern in die IT Richtung verändern. Am liebsten Apple.:)

Danke für jedes Posting
 
Hi switcher78!

ist zwar nicht mein Bereich, aber ich würde einfach mal bei Apple anrufen. Kostet ja nur einen Anruf.

Apple Kontakt

Viele Auszubildene bewerben sich ja unaufgefordert bei größeren Firmen und bei Apple Deutschland landen bestimmt 'ne Menge Bewerbungen. Daher ist telefonischer Kontakt schon ganz gut. So erfährst Du u.U. den richtigen Ansprechpartner für solche Angelegenheiten, Fristen etc.

Auf der .com-Seite gibt es noch einen Suchagenten für Jobs bei Apple .

Viel Glück und schreibe mal, was Du bei Deiner Suche so erlebt hast!

Grüsse
t:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß schon mal sicher, dass sie im Informatikbereich keinerlei Werkstudenten suchen, Auszubildende in der Richtung denke ich aber auch weniger. Schließlich ist Apple Deutschland nicht der technische Standort von Apple sondern nur eine externe Niederlassung :(
 
Zurück
Oben Unten