Apple ist Kult Marke N°1

Hackmac

Hackmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
1
Ich weiss ja nicht, ob Sie es schon wussten:

OK, anders herum: Ich weiss, die meisten hier wissen das ja schon :D

Aber das Umfrageergebnis hat mich dann doch überrascht.
Macwelt-Artikel

Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute Apple kennen?!
Wieso sind dann nur ca. 3% der Comp.-User Mac-User?!
Kann mir das mal einer erklären?! :confused:

Gruss,
Hackmac.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Hackmac
Ich weiss ja nicht, ob Sie es schon wussten:

OK, anders herum: Ich weiss, die meisten hier wissen das ja schon :D

Aber das Umfrageergebnis hat mich dann doch überrascht.
Macwelt-Artikel

Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute Apple kennen?!
Wieso sind dann nur ca. 3% der Comp.-User Mac-User?!
Kann mir das mal einer erklären?! :confused:

Gruss,
Hackmac.
 
Ganz einfach: Der herkömmliche Computerkäufer geht in den Laden und sieht: PC mit 2.8 GHz, 512MB RAM, 120GB HDD, 3D GraKa für 1000 Euro und daneben 800 MHz iMac mit 256MB RAM, 60GB HDD und 3D GraKa für 1500 Euro. Was glaubst du nimmt der uninformierte?
Weiterhin hat Windows einen Namen und einer der sich überhaupt nicht auskennt kennt aber in der Regeln zumindest Windows vom Namen her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn ich mich nicht verlesen habe, stand im Bericht das zumindest in der ersten Marktforschung "überdurchschnittlich Intelligente Menschen" befragt wurden... :D

Das spricht ja nur für die Macuser...

Und wenn du meinst das in Deutschland nur 3% Macuser sind, schau dir einfach noch mal die letzte Pisastudie an.......:p ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin hat Windows einen Namen und einer der sich überhaupt nicht auskennt kennt aber in der Regeln zumindest Windows vom Namen her.
Na, dann müsste doch Windows / Microsoft die Nummer 1 sein?! kopfkratz

Oder zeigt das, dasss die Leute damit nicht zufrieden sind ?!
Kult bedeutet für mich ja auch sich damit identifizieren.



stand im Bericht das zumindest in der ersten Marktforschung "überdurchschnittlich Intelligente Menschen" befragt wurden...
Das war eine andere Umfrage, nicht nur auf Deutschland bezogen.

Ich kann's immer noch nicht nachvollziehen.... :eek:

habe die Ehre,
Hackmac.
 
in dem artikel steht auch, dass auf platz drei harley davidson liegt!!!
eine mopped-marke, die technisch auf dem stand von 1960 steht. :D :D :D

echt kultig das alles.:cool:

ich hoffe, apple eifert harley nicht all zu sehr nach.;)
 
hallo

ich waehre fuer ein ibook mit adidas streifen. das wuerde den kult dan perfekt machen. :D

mfg joedelord
 
Zurück
Oben Unten