Apple ist Drogendealer!!!

andreas_huber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
2
Nach 10 Jahren Windows kaufe ich mir ein Macbook.
Soweit so gut.

Es dauert 3 Tage und ich will einen iMac weiter 3 Tage ich will ein iPhone usw..

Meine einzige Erklärung ist daß Apple Drogen auf die Tastatur oder so ähnlich schüttet vielleicht LSD ?!:)
 
Naja, Mac Pros riechen üblicherweise nach Gras, wenn sie ausgeliefert werden. :rolleyes:


Edith: Aber du hast vollkommen recht. Nach einer Weile fragt man sich wie man ohne konnte. Und will alles!
 
drogen findest du bei apple nur im topmodell, im mac pro
 
LSD an den Fingern macht aber nicht süchtig ... oder was machst du mit deiner Tastatur ?
 
Ich glaub in China werden eher Amphetamine als LSD produziert...

Gruß

dejes
 
Amphetamine? Ahja, nun weiss ich auch was der Grund ist dass ich ewigkeiten an meinem iBook arbeiten kann....
 
und wenn du das dann alles mal begrabbeln konntest, fragst du dich schnell, warum du soviel geld für zeug ausgegeben hast, das du eigentlich nicht brauchst.....
 
Ich vermute ja eher, Apple setzt einen Hirnzersetzer ein. :)
 
Genau das Gegenteil ist der Fall. Ein Mac ist vergleichbar mit der roten Pille aus "Matrix". Nach Einnahme wachst du aus dem durch die (Windows)-Maschinen kontrolliertem Koma auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es eigentlich mal mit einem festgepinnten Switcher Apple Beweihräucherungsthread? ...
 
Zurück
Oben Unten