Apple ist die letzte Firma....

Fehler_11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Bin super sauer auf diese kack Firma. Wann bekommen die ihre Lieferzeiten in den Griff. IMMER wenn geile Geräte von denen vorgestellt werden kommen sie nur schlecht bis gar nicht auf den MArkt. ICH WILL MEINEN 30GB IPOD HABEN VERDAMMT!!!!! Meine Fresse! Das ist schlimmer als in der DDR....
 
ich hätte es anders ausgedrückt ( :D ) aber vom Sinn her gebe ich dir recht !

Schönes Spiel ist auch alte Geräte abzukündigen und neue noch nicht liefern zu können.
 
Reg dich ab!
Erstens ist eine Firma deswegen nicht kacke, und zweitens könntest du in der DDR nen mp3-player vergessen. (Wohl eher nen Walk-Man)
 
Daumen Drück

Hi Fehler 11,
ja ich kenne das habe auch eeeewig auf meinen G4 warten müssen:(
Aber was soll mann machen.
Dafür ist die Freude um so größer wenn er da ist.
Hoffe das er bald ankommt.
Hast Du eine Adresse bekommen wo Du nachschauen kannst wie weit er schon ist?
Gruß
Icetheman
 
Hehehe,

immer langsam, Wortwahl und Tonfall lassen sehr zu wünschen übrig.

Grüße,

tasha
 
Ich kann solche Schimpf- und SCHREI-Postings auch nicht sonderlich leiden. Der Inhalt ist zwar durchaus diskussionswürdig aber das kann man auch anders formulieren...
 
der Ton

Der Ton läßt erheblich zu wünschen übrig !!!!

Liegt es am Nick ;)

Hier ist doch ein Forum, in dem eigentlich über alles geredet wird. Wo jedem, wirklich jedem geholfen wird. Auch mir :D

Aber bitte - der Ton macht die Musik!

Kay ;)
 
Das ist doch nichts, was nur bei Apple passiert.
Ich habe mal ein Blaupunkt Autoradio bestellt, auf das ich dann 3 Monate warten musste. Der Erscheinungstermin laut Prospekt war der Monat, in dem ich bestellt hatte.
Meinen Clio Baccara, der im Oktober 94 erscheinen sollte, habe ich im April 95 bekommen, Produktionsnummer 000118.
usw.
 
wahre verbundenheit zeigt sich eben auch einmal durch einen wutausbruch.:D
 
Na dann singe ich eben weiterhin kritiklose Loblieder auf Apple...

*sing*
javascript:smilie('musik')

Danke, für diese Lieferzeiten
Danke, das ich so warten kann
Danke, das ich mich in Gedult so übe, kommt schon irgendwann
 
Original geschrieben von Fehler_11
Na dann singe ich eben weiterhin kritiklose Loblieder auf Apple...

*sing*

Danke, für diese Lieferzeiten
Danke, das ich so warten kann
Danke, das ich mich in Gedult so übe, kommt schon irgendwann

*brüll*

Hach, schönes Lied :D

Ich glaube aber von der Sache her sind hier viele mit dir (ich zum Beispiel) !
Der Ton kam wohl nur nicht so besonders an !
 
Ach so... Moral und Formulierungspostings kann ich auch nicht mehr sehen. Nur mal so am Rande.

Es gibt wohl wenige die der Firma Apple so verbunden sind wie ich. Habe die Bude voll mit den Kisten (auch mit alten) und verdiene seit Jahren mein Geld mit ihnen. War im Campus in Cuppertino und auf der Keynote in S.F..
Ich werde nur ungerne scharf gemacht und dann muss ich am langen Arm verhungern. Das ist keine vernünftige Produktpolitik. Die hat aber Apple noch nie im Griff gehabt. Ist zwar schon besser geworden aber was das Thema Verfügbarkeit angeht haben sie es nicht drauf.

Tschö

P.S.
Wenn man sich in einem Forum nicht mehr Luft verschaffen kann... wo sonst?
 
Original geschrieben von TobyMac

Ich glaube aber von der Sache her sind hier viele mit dir (ich zum Beispiel) !
Der Ton kam wohl nur nicht so besonders an !
 

Habe ich auch schon mitbekommen... bin jetzt auch wieder artig und halte meine Klappe....
 
@Fehler_11

kannst du. Und sicher versteht nicht nur TobyMac deinen Frust. Es gibt hier einige die dein Lied singen können :D

Aber doch nicht in der Sprache, das ist sicher nicht dein und der Macuser-Stil ;)

So wie du rumgekommen bist, kannst du sicher auf einen reichen Erfahrungsschatz zurück greifen. Laß uns doch daran teilhaben :)

Kay ;)
 
Original geschrieben von mackay
@Fehler_11
So wie du rumgekommen bist, kannst du sicher auf einen reichen Erfahrungsschatz zurück greifen. Laß uns doch daran teilhaben :)
 

Könnte ich sicher aber da muss ich vorher noch etwas den Macuser-Stil üben. Will ja nix verkehrt machen.

Piep Piep Piep Macuser haben sich alle lieb... ;-)
 
@Fehler_11

ich zitiere nochmal mich selbst:

wahre verbundenheit zeigt sich eben auch einmal durch einen wutausbruch.

(ich wollte damit sagen, dass mich dein ton nicht gestört hat!):D
 
ah so funktioniert das mit dem zitat:

Original geschrieben von Arminio
wahre verbundenheit zeigt sich eben auch einmal durch einen wutausbruch.:D
 
 
Nun gibt's da die Zwickmühle zwischen Verfügbarkeit und Geheimhaltung zu beachten. Wenn die Jungs die Vertriebskanäle schon vor der Ankündigung fluten, dann können sie sich angesichts der Mac-typischen Gerüchteküche die Ankündigung auch gleich schenken...

D.h. selbst bei perfekter Planung und technischer Verfügbarkeit bleibt ein Rest an vermutlich bewußt in Kauf genommener Verzögerung, bis sich die Lieferpipelines füllen.
 
@Fehler_11 - nenn' mir eine Firma, die noch nie Lieferprobleme gehabt hätte. Dann können wir weiterreden. Ich zb wurde vom Apple Store bis jetzt immer innerhalb der 'Toleranz' (die man zugestehen muß) beliefert!

conny
 
Zurück
Oben Unten