Yep.... Produkte sehr gut funktionieren.
..... ja.... da spricht der viel-jährige mac-user.Apple wird mehr und mehr eine Firma für Blöde. Leopard ist Kitsch pur. ein spiegelndes Dock und eine transparente Menüleiste ... also bitte. Und bei den iPods geht es nur noch um technische Spielereien. Aber wann wurde zuletzt ein Wort darüber verloren, wie es mit dem Klang steht?! Bei einem Musik-Player, ist mir persönlich das doch irgendwie immer noch das wichtigste. Nennt mich altmodisch ...
Aber so eine Entwicklung war abzusehen. Wenn Apple unbedingt die Massen erreichen will, so wie Microsoft, dann geht das nur auf dem selben Niveau.
Ich sag ja ... eine Firma für Blöde ... das Datum meiner Registrierung in diesem Forum ist keine Referenz darauf, wie lange ich Macs verwende ........ ja.... da spricht der viel-jährige mac-user.![]()
Apple wird mehr und mehr eine Firma für Blöde. Leopard ist Kitsch pur. ein spiegelndes Dock und eine transparente Menüleiste ... also bitte. Und bei den iPods geht es nur noch um technische Spielereien. Aber wann wurde zuletzt ein Wort darüber verloren, wie es mit dem Klang steht?! Bei einem Musik-Player, ist mir persönlich das doch irgendwie immer noch das wichtigste. Nennt mich altmodisch ...
Aber so eine Entwicklung war abzusehen. Wenn Apple unbedingt die Massen erreichen will, so wie Microsoft, dann geht das nur auf dem selben Niveau.
Schön das mal wieder hochkompetente Leute sagen wo es lang geht.Apple wird mehr und mehr eine Firma für Blöde. Leopard ist Kitsch pur. ein spiegelndes Dock und eine transparente Menüleiste ... also bitte. Und bei den iPods geht es nur noch um technische Spielereien. Aber wann wurde zuletzt ein Wort darüber verloren, wie es mit dem Klang steht?! Bei einem Musik-Player, ist mir persönlich das doch irgendwie immer noch das wichtigste. Nennt mich altmodisch ...
Hast Du Leopard schonmal benutzt?Apple wird mehr und mehr eine Firma für Blöde. Leopard ist Kitsch pur. ein spiegelndes Dock und eine transparente Menüleiste ... also bitte.
Wie findest Du denn den Klang vom aktuellen iPod?Und bei den iPods geht es nur noch um technische Spielereien. Aber wann wurde zuletzt ein Wort darüber verloren, wie es mit dem Klang steht?! Bei einem Musik-Player, ist mir persönlich das doch irgendwie immer noch das wichtigste. Nennt mich altmodisch ...
Du hast im iPod auch eine Verstärkerstufe und einen D/A-Wandler drin (oft auf einem Chip). Wie in jedem portablen Musik-Player. Und da gibt’s schon Qualitätsunterschiede …ich glaube dir fehlt technisches Know-How. Was hat das ganze jetzt mit dem Klang zu tun, der eine Sache der Kompremierung und der Kopfhörer ist??
Du hast in anderen Threads Deinen Unmut über Deine Macs (oder beabsichtigten Mac-Kauf) geäußert, bist aber auf wenig Verständnis gestoßen. Jetzt rächst Du Dich an den "Blöden", und hast Dir dafür - weil Du der Kluge bistIch sag ja ... eine Firma für Blöde ... das Datum meiner Registrierung in diesem Forum ist keine Referenz darauf, wie lange ich Macs verwende ...
Ketzer!!!!! Sowas kann man doch nicht schreiben, da ruft man doch die Apple Fundamentalisten auf´n Plan...Du bist ein mutiger Mann mein FreundApple wird mehr und mehr eine Firma für Blöde. Leopard ist Kitsch pur. ein spiegelndes Dock und eine transparente Menüleiste ... also bitte. Und bei den iPods geht es nur noch um technische Spielereien. Aber wann wurde zuletzt ein Wort darüber verloren, wie es mit dem Klang steht?! Bei einem Musik-Player, ist mir persönlich das doch irgendwie immer noch das wichtigste. Nennt mich altmodisch ...
oh, wohl doch nicht so mutig....... und hast Dir dafür - weil Du der Kluge bist- einen zweiten Nick zugelegt, und unter dem randalierst Du hier völlig hemmungslos rum.
Feigling!
![]()
Nein, ganz anders. Ich war früher lange Zeit in diesem Forum, bis ich nach langer Entziehungskur von dieser virtuellen Anstalt endlich meinen Account habe löschen lassenDu hast in anderen Threads Deinen Unmut über Deine Macs (oder beabsichtigten Mac-Kauf) geäußert, bist aber auf wenig Verständnis gestoßen. Jetzt rächst Du Dich an den "Blöden", und hast Dir dafür - weil Du der Kluge bist- einen zweiten Nick zugelegt, und unter dem randalierst Du hier völlig hemmungslos rum.
Feigling!
![]()