apple is überall sogar in songs -- check it out

MACroyal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Max Herre vom Album Max Herre:
Der King vom Prenzlauer Berg


........Refrain

Welchen Kameramann soll ich kennen? Nee, kenn ich nicht!
Du hast auch ein Schlüssel jetzt, zu so ner Private Lounge in Mitte?
Wow, sind das echt Supreme-Dunks, die du da trägst?
Sag mal ist das ein 17“-Powerbook hier, wie du kriegst die billiger?
Ey, ist ja der Hammer!
:D
Nee, aber du kannst mir auf jeden Fall mal deine Nummer geben,
dann meld ich mich bei dir, wegen deinem Drehbuch und so weiter,
ist ja klar!
:D
 
Beginner - kake is at the dampf:

Jau, ich nochmal, was ich erlebt habe, alles aus! Mann, ich komm' gerade raus aus'm Krankenhaus.
Denn in der Stadt war die übelste Straßenschlacht, weil die Musikindustrie gerad' massenhaft entlassen hat.
Tausende Produktmanager und Vertriebsleiter randalierten und feierten ihre letzte Betriebsfeier.
Und die paar Bullen, die kamen, mußten sich schnellstens verpissen. Sie wurden mit Palm Organizern und mit Handys beschmissen.
Auf einmal ist mir so'n Powerbook in's Gesicht geklatscht. Es hat kurz Klick gemacht und dann war Schicht im Schacht.
Ich wachte auf erst im Krankenhaus, doch als sie merkten, wer ich bin, da flog ich achtkantig raus.
Sie meinten, Musiker, die würden nichts verdienen, und Ralph Siegel schulde ihnen noch 'ne Million für seine Nieren.
Sie hätten die ganzen geplatzten Schecks satt und wir seien 'n unversichertes, drogensüchtiges Dreckspack.
Aber es geht mir gut, bin unterwegs, Dennis treffen. Wir wollen für die Show nachher die neuen Backings checken.
Auf die Biggi-Maxi scheiß' ich, die hat mir das eingebracht. Also Peace, bis nachher, wir kommen vorbei um acht.
 
Zurück
Oben Unten