Apple IRC

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo,

gibt es eigentlich einen irc Channel auf dem man sich mit Gleichgesinnten Apple Usern unterhalten kann ?
 
Gibt es sicherlich.
 
Ähm ja klar, wo ?
 
Im Internet. Musst mal suchen. Google kennst bestimmt.
 
Du ich habe diesen Post aufgemacht da vielen IRC Kanäle die ich gegoogelt habe kaum besucht sind. Troll doch bitte wo anders weiter. Ich suche quasi einen Geheimtipp oder etwas aus der Szene und sowas erfährt man ja meistens.... richtig in Foren.
 
...Troll doch bitte wo anders weiter. Ich suche quasi einen Geheimtipp oder etwas aus der Szene und sowas erfährt man ja meistens.... richtig in Foren.

Nun halt mal den Ball flach...
 
Du ich habe diesen Post aufgemacht da vielen IRC Kanäle die ich gegoogelt habe kaum besucht sind. Troll doch bitte wo anders weiter. Ich suche quasi einen Geheimtipp oder etwas aus der Szene und sowas erfährt man ja meistens.... richtig in Foren.

Liegt vllt daran, das Foren eher der Renner sind als IRC Channels für dieses Thema.

Da Du ja selber nicht googlen kannst oder nicht willst, hab ich es getan für Dich. Erster Treffer bringt Dir unteranderem ein paar Informationen.

Klick
 
Du verstehst mich falsch ich habe gegoogelt aber in vielen ist einfach null los. Deswegen dachte ich ich lass mir hier einen Geheimtipp geben.
 
Nochmal: Weil es nicht der Renner ist.

Da kannst Du so viel geheimes Fragen was Du möchtest.
 
eeehm, IRC ist halt einfach meist überall so wenn man einen Raum betritt das man da nicht gleich irgendeine Aktivität verspürt, ist ja auch kein Instant Messanger, ich schaue beispielsweise so alle 10-20 minuten in einen Channel, und wenn es nichts neues gibt dann geb ich mich halt wieder der Arbeit hin.

Is halt so
 
Zurück
Oben Unten