Apple iPod Video - Videos importieren nur mit Quicktime???

P

Pasca.Lufka

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo! :D :D :D


Habe gestern zu Weihnachten den 30GB iPod-Video von meinem Bruder erhalten und bin bis jetzt begeistert! Habe bereits über 28 Alben auf meinen neuen Schatzi importiert und es stehen noch 100 Alben aus :)

Da dürfen auch einige Musikvideos und Movies aus meiner Sammlung nicht fehlen (und da taucht auch das Problem auf!)

Ich habe mich auf www.apple.com über den Export und Import von Videos informiert, allerdings klappt das nach Aussage von Apple nur mit einer Quicktime Pro-Lizenz.

Ich habe also prompt bei meinem Nachbar versucht (der eine Legal Lizenz hat) einen Film von der Festplatte zu "Exportieren", allerdings bleibt Quicktime da immer bei 8% stecken und kommt nicht weiter.


Nun möchte ich fragen, ob es alternative Free- sowie Shareware Programme oder Tools gibt um Videos auf den iPod-Video zu exportieren :confused: :confused: :confused: :confused:




Über ausführliche und genaue Antworten würde ich mich sehr freuen,
Danke im Voraus und noch friedliche Feiertage euch allen :)


Gruß Pasca.Lufka. ;) ;)
 
z.B Handbrake (zu finden auf versiontracker.com)...
 
sauron schrieb:
z.B Handbrake (zu finden auf versiontracker.com)...

Ich suche Software für einen Windows-PC, aber dennoch danke :)
 
hhuhhu

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/31783.asp

ich geb das jetzt einfach mal weiter weiß ja wie man sich füllt !!

also dieses programm ist einfach hammer !!(nur probleme bei wmv-dateien)

mit quicktime 7 hats bei auch nicht funktioniert .. !!

gruß
 
also, ein bisschen einlesen hättest du dich hier ja schon können ;)
geht doch fast in jedem 2. thread um konvertierungstools.
quicktime pro ist übrigens nicht bei 8% steckengeblieben...das programm läuft am anfang gleich von 0 auf 8%, aber es dauert eben einfach so lang...hättest noch etwas warten müssen dann wäre es auf 9% gesprungen :D

mactools (freeware): isquint, handbrake
wintools (freeware): videora, 3gp-converter
 
Zurück
Oben Unten