apple ipod touch kostenpflichtiges update

Diskutiere das Thema apple ipod touch kostenpflichtiges update im Forum iPod

  1. borger

    borger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2004
    so ich habe ein apple ipod touch 8 gb und ich will gerne das kostenpflichtige update von apple mit den anderen apps also mail usw.. auf meinen ipod touch laden..das problem ist nur das ich im itunes store nicht weiter komme als zur der anzeige mit dem angebot und dann lädt er wieder die startseite vom itms...was soll ich bitte da machen ? kann mir irgendwer das erklären ? :confused::confused::confused::confused:
     
  2. tenten

    tenten Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - apple ipod touch
  1. Shald
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.284
  2. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.989
  3. klaus59

    iPod Touch Apple ID einrichten

    klaus59, 11.02.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.855
  4. Sachiko
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    863
  5. enocommente
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.047

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...