iPod Touch Apple iPod touch, 32 GB, schwarz, Xmas Special

I

iEsc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Habe ich, glaub ich. Auf jeden Fall habe ich mir so ein hübsches iPod geholt, ist aber nicht als Xmas Special gekennzeichnet. Aber ich vermute mal das es das sein wird, weil das neuste.*
Aber was ich gerne bitte wissen möchte, wie ich die Symbole auf dem Rollo (Sperrbildschirm (?) ) welches über den Home-Bildschirm gezogen werden kann, austauschen oder löschen kann. Desweiteren interessieren mich auch die technischen Daten über die Kamera. Auflösung, Brennweitenbereich... welche ich nicht im iPod Benutzerhandbuch finden kann. :rolleyes:


Gruß, ....
 
Auf der Apple Homepage stehen alle technischen Daten zum iPod.
 
...
Aber was ich gerne bitte wissen möchte, wie ich die Symbole auf dem Rollo (Sperrbildschirm (?) ) welches über den Home-Bildschirm gezogen werden kann, austauschen oder löschen kann. ...

Willkommen im Macuser-Forum.

Das Rollo heißt Mitteilungszentrale und das kann unter Einstellungen->Mitteilungen konfigurieren.
 
Zurück
Oben Unten