Apple iPod Shuffle 4GB wer es glaubt

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von marco312, 25.07.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Einige zusätzliche visits wirds der site im jedem falle einbringen. ;)
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Naja aber zum Datentransport wär das nicht schlecht
     
  4. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Warum hab ich mir vor kurzem noch einen 4GB iPod mini gegönnt??*heul*

    Jetzt muss das 60GB Modell her :D
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    "In Deutschland noch nicht erhältlich. Die Einzelheiten zum Produkt können sich eventuell noch ändern. "

    Stimmt, die Einzelheiten der Speichergröße könnten sich eventuell noch ändern....;)
     
  6. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    das wäre nicht klug von Apple... bei 4GB muss man sich Fragen ob es sinnvoll ist einen MP3-Player ohne Display anzubieten. Ich denke bei 1GB ist die Fahnenstange erreicht.

    ciao
     
  7. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Stellt sich nur die Frage warum der noch nicht vorgestellte 4GB-Shuffle mit iTunes 4.8 ausgeliefert wird (siehe Beschreibung) wenn es bereits seit 4 Wochen eine neuere Version (4.9) gibt. :confused:
     
  8. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ach alles humbug...

    ich wetter der nächste shuffle hat nen kleines display...
     
  9. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Dann ist es aber doch kein echter Shuffle mehr er sollte dann in Shuffle + umbenannt werden. :D
     
  10. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    und wird hoffentlich ein oled-Display haben... alles andere wäre nur eine mäßige Umsetzung.

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen