Apple iPod Service Abkürzungen, Erklärung!

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Ich habe meinen iPod am 17.08 zu Apple eingeschickt, aber immer noch nicht erhalten! Nun habe ich den Repair Status Detail aufgerufen und dort steht:
8/30/2004 Original Product Returned , was heißt das jetzt? Wurde nix repariert? Wurde er ausgetauscht ?
Unter My Info: Repair Status Terminology steht :
Original Product Returned The unit was returned to customer, Apple Service Provider, or the Apple Store.

Was bedeutet das jetzt ? Vielen Dank!!!
 
Das bedeutet Sinngemäß "Das Original Produkt wurde zum
Kunden, Händler oder dem Apple Store zurück geschickt".
 
Ja Ok, das weiß ich, aber handelt es sich jetzt dabei um das Gerät was ich eingeschickt habe, und es wurde nichts drangemacht? :confused:
 
Die Satzstellung lässt vermuten, das es sich um
den ursprünglich eingeschickten iPod handelt.
 
So ich habe gerade eben mit der Hotline gesprochen (mit der franz., weil die auch für LUx ist) und die Frau meint jetzt der iPod sei noch immer in der Reparatur..
Was denn jetzt? Sie sagte auch, dass ie erst am Freitag mehr Infos hätte!
Das kann doch nicht sein? :rolleyes:
Wem soll man jetzt Glauben schenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "Original Product Returned" heißt, dass du deinen Original iPod zurückbekommst. Ob da was gemacht wurde geht daraus nicht hervor...

Zum Vergleich "Replacement ordered" heißt, dass du ein Austauschgerät bekommst.

Was war denn kaputt?
 
Zurück
Oben Unten