Apple iPod Mini 2.Gen, 4 GB, Refurbished: 100 euro! Guter Preis?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ich suche für meine Freundin einen iPod. Sie wollte immer einen Mini in Pink haben. Naja mittlerweile gibts ja auch den Nano 2.Gen in Pink, aber der kostet ja locker 199euro.

Nun verkauft ein Freund einen nagelneuen iPod Mini in Pink 4 GB aus Refurbished Shop für 100euro.

Meint ihr da sollte man sofort zuschlagen?

Im Vergleich spart man 100euro.



Bjoernyy
 
die gab es ja am ende fuer €90 und mit gutschein sind die ja noch guenstiger geworden...

edit:
aber ich wuerde jeden mini einem nano vorziehen... die haben noch charakter... die neuen sachen werden immer kleiner und glatter... wenigstens sind die neuen nanos jetzt etwas persoenlicher geworden durch die oberflaeche und die verschiedenen farben
 
90euro für einen Ipod mini 4gb direkt bei Apple? Dann sind ja 100euro quasi zu teuer....
 
Bjoernyy schrieb:
90euro für einen Ipod mini 4gb direkt bei Apple? Dann sind ja 100euro quasi zu teuer....

Naja, das hängt von Angebot und Nachfrage ab. Guck' doch mal bei ebay wie die Dinger gehandelt werden. Und wenn's keinen pinken gibt, ist es auch nicht zu teuer.

Ist ein ziemlich deutscher Blödsinn, immer vom reinen Neupreis auszugehen...

bye, Marcus
 
ja... die gab es im refurb im abverkauf... fuer 89 nochwas... mit €34 gutschein noch guenstiger halt... versand war ja dann freihaus ;-)...

also €100 is vielleicht ein guter strassenpreis... aber einkaufspreis is guenstiger gewesen damals... is ja auch schon etwas her das ganze...
 
Die 34EUR Rabatt gab es auch nur, wenn Du mindestens 4 davon bestellt hast!

Die 100EUR für den mini sind sehr gut. Bei eBay wird man auf jeden Fall mehr dafür bezahlen. Es handelte sich bei diesem Posten damals aber in jedem Fall um 1G minis!
 
Also mein Kumpel hat ihn als Ref. im Juli 2006 gekauft, daher müsste das doch ein Mini der 2. Generation sein oder?
 
Sollte der Pod *wirklich* refurbished sein, dann hat er auch ne andere Seriennummer - dann kann man es nicht mehr erkennen. Abgeshen davon gabs im Refurbished Store immer nur den 1g iPod mini
 
Bjoernyy schrieb:
Also mein Kumpel hat ihn als Ref. im Juli 2006 gekauft, daher müsste das doch ein Mini der 2. Generation sein oder?
Das ist unmöglich, da die iPod mini nur bis zum 30.06. von Apple in den Verkauf gebracht werden durften (siehe RoHS-Verordnung).
 
Bei der 2.G steht die Größe auf der Rückseite und die Symbole sind in Gehäuse Farbe.
 
Zurück
Oben Unten