Apple iPod + Itunes Werbung

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hi leute,

kennt jemand vielleicht den titel der bei der apple werbung kommt, wo so ne süsse stimme immer sagt "technology" oder so? ^^
 
Daft Punk: "Technologic" aus dem Album Human After All

Kann man aber auch im iTunes Store ansehen und dann das Lied kaufen! ;)
 
ach laber Daft Punk ist wieder da, geil ^^
 
Jazz Festival in Montreux

Apropos iPod Werbung. Ich war ja Vorgestern in Montreux am Jazz Festival. Abgesehen, dass Apple die ganze Region mit iPod Werbeplakatten zugepappt hat, sah das am See so aus:

IMG_3081_medium.jpg


Die hatten ein "schwimmende Anzeigetafel" im Wasser, welche mitten im See die iPod Werbung projezierte.

gruss
 
und das bild hat er ganz einfach bei mir geklaut!
 
sehr gut...nice try würd ich sagen-...
 
Würdigung & Huldigung

Jaja Herr Löi, ich wollte ja den Refer hinschreiben aber das passte Dir ja auch nicht :D
 
nun streitet euch nicht jungs...

hehe...
 
easy, hier übrigens noch ein weiteres bild:

IMG_3085_medium.jpg


IMG_3088_medium.jpg
 
sieht nach interessant großem kino aus...
 
na ja, standbilder warens... :-( ich denk da könnt man noch mehr mit machen...
 
ach so...also großem daumenkino...hehe
 
Hm....

Wie gesagt, ich hielt es erst für die Beleuchtung der Mercury-Statue (als die blaue Add gezeigt wurde). Aber der Werbegag war wirklich nicht schlecht :D Für den Film hätten Sie wohl auch die Musik abspielen wollen. Und das da die Organisation vom Jazzfestival nicht so scharf drauf war kann ich noch verstehen :rolleyes:

@larzon: das ist doch kein Streit ;)
 
eigentlich hätte Apple mit einer Partnerschaft mit dem JazzFestival ja den iTunes Music Store so richtig in Szene setzen können. Da ist aber leider schon mycokemusic.ch präsent. Die machen aber nicht wirklich was interessantes. Schade!
 
Zurück
Oben Unten