Apple IPod 2. Generation Mac version, auch an Windows ?

K

Kididio

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin sichtlich neu auf dem Ipod gebiet und wollte mir bei ebay jetzt mal so nen teil ersteigern, so und da hab ich auch nen relativ gutes angebot gefunden. Allerdings steht in der beschreibung drin das er für´n mac ist, auch fragen an den verkäufer brachten mich auf meinem weg der lösung nicht weiter.
Meine Frage ist nun, gibt es den 2. Generation Ipod in ner Mac oder Pc version, bzw, kann man den ipod vom Mac auch an nem stinkigen Windows XP nutzen oder ist dies nicht möglich? nicht das ich hier die katze im sack kaufe und das teil dann nicht funktioniert.
Danke
 
ich habe meinen iPod 2. Generation als PC Version gekauft, und dann später mit der Software unter Mac OS X zu Mac Version gemacht. Das Ganze hat auch wieder umgekehrt funktioniert.

Also einfach als Mac Version kaufen. Die aktuelle Firmware für Windows herunterladen, anschließen und den iPod neu formatieren.
 
Gut ich hoffe das funktioniert mal ich verlass mich da mal ganz auf dich ;). aber och komm da nochmal drauf zurück.
Ne andre frage, ist es überhaupt sinnvoll so nen "alten" noch zu kaufen oder besser nicht, also nen neuer akku ist drin, das hab ich in erfahrung gebracht und ansonsten ist alles 1a hab das zertifikat gesehn aus nem apple store weil der den hat überprüfen lassen. Bis auf paar kratzer aufm rücken sieht er noch gut aus.
 
Zurück
Oben Unten