Apple iPhone - und sie bewegt sich doch!!!

CharlieD

CharlieD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
4.047
Reaktionspunkte
660
Moin Gemeinde!

Ich weiss nicht, ob ich es so recht glauben darf, aber, gehet hin und sehet in Frieden: Klickeradoms
Macht mal das Pic größer. Da steht wirklich iPhone hintendrauf!

Fake, fiction or reality?

Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, sieht nach Fake aus.
Wenn es käme mit BT, wireless LAN, triband, iTunes, Mail und eine kompletten Integration in OSX - wäre schön.
 
Schaut extrem Geil aus !

Also ich würde es sofort bestellen :) leider :( !

Mir gefällt das itune Handy von Motorola überhaupt nicht
 
macmadrid schrieb:
dito.

Müssen uns aber wohl leider auf den Motorola-Plastikbomber einstellen... :motz
 
Naja, das Motorola ROKR geht ja wohl so gar nicht! Das hat optisch ungefähr so viel Ähnlichkeit mit nem Apple-Produkt wie ein Ferrari mit nem Trabi.

Ich kann nicht glauben, dass Apple da seinen Segen für gegeben hat. Es is zwar ein Motorola Gerät, aber ja doch so Eng mit Apple verbandelt, dass IMHO der Name Apple da eher in Veruf gerät...

Charlie
*Der immernoch auf das Gerät aus seinem Anfangsposting hofft...*
 
Sehr schöner Fake! :(
Ich würde es mir sofort holen! :)
 
Bezieht sich Eure Antwort "Fake" nun auf den Aufdruck
"iPhone", oder auf den Artikel ansich - also, kommt das
nun, oder nicht?

Gruß
 
Sieht auf alle Fälle süß aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist zumindest zweifelhaft. Auf der einen Seite steht unter dem Bild das Apple dieses Telefon auf einer Messe in Miami vorgestellt hat.

Im Text selbst steht dagegen das es am 7.9. präsentiert wird und noch keine Details bekannt wären. Was denn nun? Wird es erst noch vorgestellt oder wurde es das schon? Wenn noch keine Details bekannt sind, wie kann es dann schon ein Bild davon geben?

Aber von GMX kann man auch keine ernsthafte Berichterstattung erwarten, mich wundert es das diese Artikel überhaupt jemand ernsthaft liest.
 
Das Bild ist ein recht billig grafisch veränderter iPod mit einem Samsung SGM D500 als Handycam-Vorlage.
Einfach das iPod-Bild ausgeschnitten und die Flächen verschoben. Dann noch eine Kameralinse aufgesetzt und fertig.

Aber die Idee ist nett. Würde ich dem glatt vorziehen! :D
 
wieso der hörer ist doch echt gelungen :D
 
Re!

Boah! Die Seite kannte ich noch gar nicht. Da sind ja ein paar leckere "Studien" drauf, respekt!
Aber stimmt schon, "mein" iPhone wird wohl 'n Fake sein, dafür spricht auch die Bildqualität. Offiziell von Apple würde wohl kaum so ein verpixelter Müll als Pressefoto rauskommen.

Trotzdem, ich bleib dabei, das ROKR geht einfach gar nicht! Was hat man sich dabei nur gedacht? Motorola bietet zusammen mit Apple ein Kaugummi-Handy an...

Charlie
 
Sieht aus wie mein Sharp TM100, nur in weiß und mit Clickwheel.

Hätte damit aber ein Problem: Würde wahrscheinlich dauern versuchen mit dem iPod zu telefonieren :D :D :D
 
hns schrieb:
Wer noch mehr Ideen für hiPhones sehen will: http://www.applele.com/pictures.html

-- hns

Wunderschöne Studien, da würde ich sogar als Handymuffel schwach! Ich fürchte nur die Realität holt uns am 7.9. ein und wird vermutlich etwas hässlicher aussehen. Kleine Hoffnung - sofern Apple das Sagen beim Design gehabt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Idee ist aber super. ;)
 
Zurück
Oben Unten