apple iphone hat das schon jemand ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borger

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
198
Hat eigentlich schon irgendwer das iPhone in der Hand gehabt ? ich weis das ist zwar so gut wie unmöglich , bei ebay gibt es schon die ersten iphone angebote . vielleicht gibt es schon erste erfahrungen;)
 

borger

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
198
wie sind deine ersten erfahrungen ? gibt es auch nachteile ?
 

NewMacer

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
672
klar. nach der keynote hat steve gleich eins an mich per ups geschickt. es kommt zwar erst im juni oder oktober raus (merkst was?), aber da steve ein guter kumpel von mir ist, hab ich´s jetzt schon.
 

borger

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
198
das wäre mal was:D aber jetzt mal ernsthaft hat das iphone auch schwachstellen und wieviel hat das iphone dich gekostet macboehni ?
 

borger

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
198
:D jajaja ich merke das ding hat niemand
 

Lattenknaller

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
445
Ich habs auch gehabt, war aber nich so toll. Nokia 3110, das isn Handy, nich son komischer Applekram.
 

borger

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
198
ja klar nokia ist ja um klassen besser :cool:
 

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Och Jungs, seit nicht so gemein.

@borger
Ich nehme dir mal deine Hoffnungen.
Das Gerät hat definitiv noch niemand. Es benötigt allein in den USA noch die Zulassung. Die soll es im Juni/Juli haben. Dann kommt es dort auf den Markt, allerdings nur in Verbindung mit einem Cingular Vertrag. Bevor überhaupt Geräte nach Deutschland kommen ohne Vertrag dauert es noch eine ganze Weile.
Frag in einem halben Jahr nochmal ;)
 

Mister Knister

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
570
Muss ja nich heißen das wir es in Deutschland schon haben und das man damit schon telefonieren kann... :cool:

Der Mister Knister
 

weltenbummler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Komme gerade von der Arbeit und bin völlig alle, vielleicht habe ich deshalb etwas verpasst; aber könnte mir bitte jemand den Sinn von diesem Thread erklären?!? :confused:
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
5.858
sorry, aber manchmal fasse ich es nicht :)

P.S.: ich habe meines verkauft, weil ich mir die Schlösser zum Schließen der Threads sonst nicht mehr hätte leisten können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben