Apple iPhone 6S: Kamera friert ein

L

LukRaw

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen Guten Tag an das MacUser.de Team ! :)

Mein Name ist Lukas und bin eigentlich ziemlich neu hier, habe aber direkt eine Frage an Euch. Ich habe seit ca. 1 Woche mein neues iPhone 6S. Ich bin extrem zufrieden, alles läuft sehr schnell, das BackUp von meinem iPhone 5S auf mein 6S hat auch super funktioniert !

Aber es gibt trotzdem 1 kleines Problem: Meine Kamera friert nach ein paar Sekunden ein. Egal ob ich per WhatsApp meine Kamera öffne oder per "Kamera App", sie friert in 7/10 Fällen ein. Dann hilft nur noch die App zu schließen und neu zu starten, selbst dann kann es sein dass es wieder einfriert. :confused:

Habe das Problem bei meinem 5S nie gehabt, erst seitdem ich Besitzer des 6S bin. Das iPhone hat alle aktuellen Updates oben, ich besitze das 64GB Modell und benutze aber nur ~9GB, daher kann auch eine Überbelastung ausgschlossen werden.

Ich bedanke mich im Vorhin und wünsche Euch allen einen schönen und vor allem angenehmen Donnerstag ! :)

Viele Grüße,
Lukas
 
iPhone ohne Backup wiederherstellen.
Wenn es dann geht gut -> Backup wieder einspielen...
Wenn nicht Hardwaredefekt. Dann tauschen bei Apple.
 
Wie lange würde so ein Hardwaretausch dauern ?

Bin in Österreich wohnhaft und benötige das Handy beruflich mit Sicherheit 3-4 Stunden pro Tag, was extrem wichtig wäre. 5S ist bereits verkauft ...
 
Mache erst mal das was iAulus vorgeschlagen hat. Wenn es dann ohne einspielen des Backup funktioniert, dann Backup zurückspielen.
Wenn danach die selben Probleme wiederkehren liegt es an deinem Backup.
 
Zurück
Oben Unten