Apple iPhone 4S - Kann in iTunes die Rubrik App´s nicht aktivieren?!

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
hallo,

habe ein iphone 4s aus einer kleinanzeige gekauft und habe itunes gedownloadet und wollte meine app´s auf das neue iphone rüber ziehen doch kann diese option in itunes nicht aktivieren. weiss einer warum?
 
Hallo,

klick mal in iTunes auf dein iPhone. Dann öffnet sich rechts das Menü fürs iPhone. Dann oben auf den Reiter Apps und unter der Auflistung der Apps machst du den Haken bei: neue Apps automatisch synchronisieren weg.

Das müsste dir bei deinem Problem helfen.
 
hallo,

das kann ich leider auch nicht anklicken... ist so durchsichtig...
 
Ok, dann mach den Haken bei Apps synchronisieren oben hin. Dann geht das.
 
nein... auch durchsichtig...
wenn ich ein anderes iphone 4s anstecke dann geht alles problemlos... nur das gebraucht gekaufte iphone macht dabei probleme anscheinend...
 
Hast du das gebrauchte denn mal neu aufgesetzt? Es muss mit deiner iTunesmediathek verknüpft sein. Ich würd es platt machen und wie ein neues wieder starten
 
danke... es geht jetzt... weiss nicht genau was das prob war aber hatte das phone aus meinem alten backup synchronosiert und jetzt kann ich wieder die apps anklicken!

trotzdem danke!
 
Ok kein Ding.
 
um nicht noch ein neues thema zu öffnen:

also habe mein pc formatiert und habe dann nur die ordner die im ordner "musik" waren wieder auf das neue system kopiert. habe dann itunes gedownloadet und dann ein ganz neues iphone mit dem backup synchronisiert...

leider sind keine fotos, kontakte etc. vorhanden (ausser aps und musik) und bei den aps ist leider auch nicht die änderungen gespeichert worden als ob ich das app zum ersten mal gestartet habe...

frage ist kann ich irgendwie noch die daten vom backup bekommen? wenigstens die von den app´s? z.bs. kalender und notitzen sind auch nicht vorhanden...
 
Zurück
Oben Unten