Apple iPhone 11 Pro Max und GLAZ

F

Freeeeak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Moin Moin,
anscheinend haben die von Apple die Radien des Gehäuses geändert. Der GLAZ Aplikator passt nicht, aber er passt einwandfrei auf das "alte" XS Max. Glaz sagt, man solle fester drücken ..... hat noch wehr das GLAZ bestellt und das Problem? Danke und Gruß F.
 
Naja ... ich weiss nicht, was GLAZ ist, es scheint aber eine Art Hülle zu sein. Da sich die Außenmaße des iPhone 11 pro geändert haben, ist das jetzt nicht wirklich erstaunlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
GLAZ ist ein Schutzglas Anbieter ...
 
Naja ... dann ist es doch klar. Die Maße haben sich ja geändert ... und da machen 0,6mm eben schon etwas aus

Und auf deren Homepage gibt es doch auch extra fürs iPhone 11 pro eigene Schutzgläser ...
 
Ich hatte auf deren Homepage schon die 11 Pro Max Gläser und Applikator bestellt , darum geht's doch, das der nicht passt. Das Glaz soll passen, der Applikator muß wohl sehr dolle angedrückt werden, was bei mir nicht hilft. Am Telefon waren sie ja schon hilfsbereit.
 
Dann lass dir von GLAZ einen anderen applicator schicken. Oder montiere die Scheibe doch Freihand.

Produkte sind sonst top.
 
Bei Cellbee das gleiche, geht ja auch ohne zum Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Von cellbee höre bzw lese ich auch nur gutes.
Habe bisher aber immer GLAZ verwendet und war immer top zufrieden mit der Qualität und dem Service wenn nötig.
 
Kann man bei Cellbee auch nicht meckern, sind etwas günstiger. Da mein Sohn das Talent hat ein bis zwei Scheiben pro Jahr zu zerdeppern habe ich mich für Cellbee entschieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Kann man bei Cellbee auch nicht meckern, sind etwas günstiger. Da mein Sohn das Talent hat ein bis zwei Scheiben pro Jahr zu zerdeppern habe ich mich für Cellbee entschieden.
Besser als das Display zu erneuern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und HuHaHanZ
Mein Bekannter hat ein Cellbee Curved Displayschutz und ich so ein Billigteil Curved für 9,99.-. Das Cellbee-Glas ist eine Klasse besser! Die Kanten gehen nahtlos zum Display über und das Glas ist irgendwie hochwertiger. Habe mir auch eins bestellt. Ist zwar teurer, aber wenn man sich beim Newsletter anmeldet, gibt es etwas Rabatt.
 
Zurück
Oben Unten