Apple in Washington DC kaufen?

Gandi

Gandi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
259
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin nächste Woche für einen Tag in der Hauptstadt der USA. Jetzt würde mich natürlich interessieren, wo es da Läden mit Appleprodukten gibt.
Ganz speziell würde mich ein iPod interessieren. :D

Auf apple.com habe ich schon geschaut, dort finde ich nur "Penn Camera". Weiß jemand, was das für ein Laden ist, sprich richtiges Ladengeschäft mit Appleprodukten oder nur auf Bestellung oder sowas? Auf den Washington Info Seiten habe ich bis jetzt auch nix vernünftiges gefunden.
Vor allem sollte das ganze schon in Washington sein, sprich möglichst schnell mit dem Taxi oder ähnlichem erreichbar sein, da ich wie gesagt nur einen kurzen Aufenthalt haben werde.

Hier im Forum habe ich auch schon gelesen, das in D.C. geshoppt wurde, nur wo genau leider nicht!

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Moin Gandi,

wenn Du in D.C. bist, dann schwing Dich kurz in die Orange Line und fährst nach Clarendon (Richtung Vienna/ Fairfax GMU). Wenn Du aus der U-Bahn rauskommst, dann gehste gerade aus die Straße hoch (Clarendon Blvd.), nach c.a. 300 Metern kommt dann rechterhand ein Apple Store ein einer kleinen Strip Mall. Da bekommt man alles, was das Herz begehrt von Apple selber.

Ansonsten kriegt man aber iPods im speziellen auch in vielen regulären Elektroläden. Halt mal ausschau nach Radio Shack. Wenn Du ein Auto hast, würde ich nach Tysons Corner fahren, dort gibt es jede Menge große Ketten, wie Best Buy, etc., die alles mögliche an Home Entertainment im Angebot haben.

Viel Spaß im District - mossad

P.S.
Der oben beschrieben Laden, liegt nicht ganz genau in D.C., sondern in Arlington. Für die ganze Tour braucht man von Metro Center ca. 20min pro Strecke. Wieviel Zeit Du im Apple Laden brauchst, weiß natürlich keiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, ich bin den März über in Washington und werde da auch den guten Apple Store besuchen...
Gibt es in den Apple Stores eigentlich auch Kleinteile? Die können das auch ruhig bestellen, bin lange genug da.
Mein Kumpel braucht nämlich ein neues Mikro für sein iBook G3....
 
Man kann eigentlich sagen, dass Sachen, die man im amerikanischen Apple Store online findet, auch im Laden zu finden sein sollten. Auch solche von Drittanbietern. Vor allem Freunde von iPod Zubehör, werden da voll auf Ihre Kosten kommen. Wenn allerdings mal was nicht da ist, dann dauert es auch immer ein wenig, bis was Neues kommt.

Wenn man übrigens Student ist, dann lohnt es sich einen internationalen Studentenausweis mitzunehmen. So kriegt man auf die eh schon günstigeren US Preise von Apple Hardware noch den Education Discount. :D
 
Wunderbar! Das hört sich doch schon mal gut an! Jetzt muß das nur noch mit der Zeit klappen.

Was ist denn sonst so in der Mall in Arlington zu finden? Sozusagen als "Hinfahr- Argumente" für meine Reisebegleitung. :)
 
also die mall in arlington gibt ansonsten nicht viel her, aber entlang vom clarendon und dem parallelverlaufendem wilson blvd. gibt es viele sehr gute und günstige restaurants.

wenn du deine reisebgeleitung glücklich machen willst, setzt ihr euch anschließend in die ubahn und fahrt zur pentagon city fashion mall (orange line zurück bis rosslyn und dann umsteigen in die blaue bis pentagon city, ubahn station führt direkt in die mall).

happy shoppin' :)
 
Astrein! Vielen Dank!
 
Hi,

wenn du in Washington bist, schnapp Dir ein Auto und fahre nach Potomac Mills. Dort gibts u.a. auch Elektroläden und eine Reise ist das sowieso wert.

Gruß
Karl
 
Da hat Karlimann Recht!

Potomac Hills ist einfach das absoulte Shopper Paradies. Vor allem auch bei Elektro Kram. Ist nur leider zu weit weg, wenn man nur einen Tag in der Stadt ist. Man fährt vom Capitol Hill ne knappe Stunde - je nach Verkehr - die 395 Richtung Süden. Verpassen kann man die nicht, da stehen riesen Schilder am Highway, und spätestens beim Ikea muss man dann runter.
 
Bekomme ich, wenn ich einen Studentenausweis meiner deutschen Uni mitnehme, auch den amerikanischen EDU Rabatt??
Meine Freundin studiert da, deshalb würde ich das sonst über sie machen.

Da ja leider kein neues Powerbook in Sicht ist, werde ich meins behalten, denn die 330 Mhz mehr lohnen nicht.
 
dann mach das über sie, das ist unkomplizierter. welche uni ist die denn, wenn ich fragen darf? ;)
 
Sie wohnt in Potomac und ist am Montgomery College-Rockville...
 
tänzer schrieb:
Sie wohnt in Potomac und ist am Montgomery College-Rockville...

mann, mann... und ich dachte ich würde mich in der komischen stadt inzwischen mal auskennen... sowas. :p
 
Wieso? Wohnst Du da eigentlich oder warst Du da nur öfter??
 
ne, hab da lange gewohnt... und vielleicht, hoffentlich, was auch immer, bald wieder.
 
Zurück
Oben Unten