Apple "In Ear Headphones"

Hi.

Also ich habe mir nachdem ich die Apple-In-Ears zurueckgebracht habe die SENNHEISER MX 55 VC geholt. TOTAL GEILE TEILE!

Sind keine In-Ear aber halten unglaublich gut durch Aussenohr Arretierung und verschiedene gummipads!

Der Klang ist ein Traum ( zumindest nach meinem Empfinden) und die Dinger halten sehr sehr gut!

Viele Grüße,

Jan
 
ich bin mit den koss spark plugs sehr zufrieden:
http://www.koss.com/koss/kossweb.nsf/p?openform&pc^eb^SPARKPLUG
 
Ich habe die in-ear Dinger mal in den USA ausprobiert. Mein Problem war weniger die Passform, als vielmehr ein nicht vorhandener Bass. Leider konnte mir der zuständige Verkäufer im Applestore auch nicht sagen ob ich da ein defektes Paar erwischt hatte. Habe sie also zurück gegeben. Was ist den eure Meinung zum Klang?

Gruß,
geneticus
 
Ich würde sagen, dass der Klang schon gut ist, aber eben nur, wenn sie fest im Ohr drin stecken, da sie aber immer raus rutschen, ist der Klang natürlich nicht so gut.

iPodUserMatze
 
Ich habe mir letzte Woche den schwarzen 60 Gb Ipod gekauft und war total enttäuscht von den Apple Kopfhörern und nach ein bisschen forschen bin ich auf ein Prachtexemplar gestossen!

Ich habe mir die super.fi 5 Pro zugelegt (habe die Schwarzen):

Superfi-UE-SF5Pro_1.jpg


1.Informationen

2. Welche Künstler diese Firma benutzen

Leider weiß ich nicht über die Verfügbarkeit in Deutschland bescheid, weil ich sie in Hong Kong gekauft habe.
Sie passen perfekt und der Klang ist einfach phänomenal. Es ist richtig erschreckend wie sie die Aussengeräusche abblocken. Ich bekomme wirklich nichts vom Straßenverkehr mit und hoffe nicht irgendwann bei einem bescheuerten Lied deswegen überfahren zu werden :D

Zu der Passform muss ich noch etwas hinzufügen, denn es ist irgendwie eigenartig. Der kleinste Einsatz war einfach zu groß und wollte nicht passen, aber als ich in letzter Verzweifelung den Größten ausprobiert habe, war ich wie auf Wolke Nummer sieben.

Außerdem könnt ihr das Essen mit den Kopfhörern vergessen, weil ihr euer eigenes Schmatzen so intensiv wahrnehmt, dass die Musik keinen Spass mehr macht ;) :D
 
cyrus.rockt schrieb:
Ich habe mir die super.fi 5 Pro zugelegt (habe die Schwarzen):
:D

...250 € für nen inOhr-kopfhörer .... sorry, wenn das hart klingt, aber du spinnst ;) ...oder hast einfach zuviel geld, aber selbst dann.
...hey, warum nicht gleich die Shure E5C für 530 € :hamma:

....die von apple sind wirklich mist....ich hab mir die Sennheiser CX300 zugelegt....70 € und bin sehr zufrieden
 
Wer sagt denn bitte schön, dass ich 250 € dafür ausgegeben habe?

Es waren "nur" 1998 HK$ (200€) und die sind ihren Preis wirklich wert. Die sind sogar besser als meine Sony Kopfhörer (MDR CD780).

MDR-CD780.jpg


Davon abgesehen, habe ich für einen neuen schwarzen 60 GB Ipod
nur 300 € in Hong Kong bezahlt und deswegen waren die Kopfhörer noch locker drin :p ;)

P.s

Außerdem sollte man das ganze Zubehör nicht außer Acht lassen:

UE-SF5EB_i-access_1.jpg
UE-SF5Pro_metallic-case_1.jpg
UE-SF5Pro_leather-case_1.jpg


Vorallem habe ich noch keine In-Ear-Kopfhörer gesehen mit einem Klinke Stecker für die Anlage.
Wie gesagt es ist einfach eine andere Qualität :)
 
@in2itiv: Es gibt genug Leute die knapp 1000€ für in.Ears ausgeben und auch die spinnen nicht. Ihnen ist es dieser Klang einfach wert - wenn das bei dir nicht so ist, dann musst du dir ja nichts so teures kaufen.
Ich finds nur schade, wenn den Leuten nachgesagt wird sie spinnen.

Und nein: ich selbst besitze keine solchen in.Ears.
 
tach!
gestern die dinger (apple in-ear) gekauft, weil ich meine alten zertreten habe, aber auch ich muss sagen: so richtig zufrieden bin ich damit nicht....
ich weiss auch garnicht genau ob sie mir zu groß, zu klein oder einfach unergonomisch sind. einmal reingedrückt super klang, habe dann bitte nicht bewegen. mit dem kleineren aufsatz dagegen irgendwie blasser klang, sollte dann also vielleicht mal den großen ausprobieren.....
habe die teile bei gravis gekauft, nehmen die sie wohl auch zurück??
 
xxlMusikfreak schrieb:
@in2itiv: Es gibt genug Leute die knapp 1000€ für in.Ears ausgeben und auch die spinnen nicht. Ihnen ist es dieser Klang einfach wert - wenn das bei dir nicht so ist, dann musst du dir ja nichts so teures kaufen.

Wir sind schon wieder kurz vor einer der ältesten Diskussionen hier:
nämlich ob es sich lohnt, bei einem Player, der wohl hauptsächlich mit komprimierter Musik, also MP3 oder AAC läuft, so teure Kopfhörer zu benützen...

Ich persönlich vertrete ja nach ausführlichen Hörproben (ja, auch ich kenn einen von diesen Verrückten der die teuren Shure In-Ear hat :) )die Ansicht, dass es bei MP3 oder AAC auch keinen Unterschied mehr macht, anständige Sennheisers für 70€ oder knallteure Shures für 600€ zu haben.

Es sei denn natürlich, du hast deine Musik als Lossless oder Wave auf dem iPod.
 
wobei du die shure 3g Kopfhörer nicht mit den super.fi 5 Pro vergleichen kannst, weil der Aufbau unterschiedlich ist.

Nach fast drei Wochen kann ich sie jedem audiophilen ans Herz legen.
Ich habe wirklich Sachen aus Songs herausgehört die mir bis Dato niemals
in den Sinn gekommen wären.

Man fühlt richtig mit dem Interpreten mit, wie er den Song vermitteln wollte, schon erstaunlich...
 
cyrus.rockt schrieb:
Nach fast drei Wochen kann ich sie jedem audiophilen ans Herz legen.
Ich habe wirklich Sachen aus Songs herausgehört die mir bis Dato niemals
in den Sinn gekommen wären.

Wie sind deine Lieder komprimiert?
Ich konnte da beim besten Willen keinen Unterschied raushören, bei komprimierten Liedern (AAC/MP3, beides bis zu 256kb/s) und verschiedenen Kopfhörern, Sennheiser und Shure, trotz einer Preisdifferenz von über 500€.
 
Zurück
Oben Unten