Apple "In Ear Headphones"

iPodUserMatze

iPodUserMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Servus,

habe mir jetzt für meinen G5er iPod die neuen In Ear Headphones gekauft, weil die ja einerseits nen besseren Klang mit tieferen Bässen versprechen und andererseits gehen mir die "normalen" Ohrhörer irgendwie immer kaputt, oder besser gesagt scheppern die bei Bässen. Aber irgendwie muss ich sagen halten die In Ear Headphones, egal mit welchen der drei Aufsätzen, gar nicht gut und wenn man sie nicht wirklich fest ins Ohr reindrückt, und gedrückt hält, klingen die auch noch viel blasser als di "Normalen". Naja irgendwie komisch.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den neuen Ohrhörern und was sagt ihr so zu denen.

Grüssle
iPodUserMatze
 
Das ist seit langem bekannt, dass die Apple In-ear Kopfhörer auch nicht das gelbe vom Ei sind. Benutz doch einfach mal die Suche, die beißt nicht.
 
ich hab sie auch

hab mich jetzt damit abgefunden.....
sie halten schon aber nicht so dolle man muss immer wieder reindrücken

aber sonst ist der sound wirklich gut
 
ich komme mir den ganz gur klar, allerdings scheinen wir sehr kleine Ohrlöcher zu haben. Ich habe knapp das gleiche Problem. Klanglich sind die für 39€ aber ok
 
Kann mich nur anschliessen. Den rechten muss ich immer wieder reindrücken, aber wenn die Dinger mal sitzen ist der Sound deutlich besser als bei den normalen Earbuds (so heissen die tatsächlich). Was auch manchmal, je nach Musik, den Sound verbessert ist wenn man beim iPod mit den Equalizer-Settings rumspielt.

Grüße Tiescher
 
also vom sound her bin ich mit den in ears voll zufrieden. kenn nich arg viele vergleichs ohrstoepsel, aber die in ears waren von allen bis jetzt die besten. das sie manchaml rausgehn stimmt. zum joggen oder biken nehm ich die auch nich, da hoert man auch zu wenig von der umgebung. aber wenn ich paar stunden mim zug fahr und das geklapper von meinen sitznachbarn nich hoeren will und auch diese ewigen ansagen, dann sind die in ears perfekt. solang man sich nich viel bewegt halt ;)
 
es geht nichts über shure. ich hab die e2c, einfach klasse, die dinger. mit verschiedenen ohrpasstücken..http://www.shure.de
 
Lach :) … und ich dachte ich bin der einzige dem Sie aus dem Ohr fallen…
Ich muß auch gestehen, der Klang ist gut nur wenn das ewige rausfallen nicht wäre.
Nur meiner Frau passen Sie. Fazit: Etwas Teuer, Gut aber Vorsicht sie fallen aus dem Ohr und man kann Sie aus Hygiene Gründen nicht zurück geben!
Ach ja vielleicht haben ja die Amis größere Ohrlöcher ;)
 
Naja da haben wir wohl echt die falschen Ohren für diese In Ear. Verdammt. Find ich echt kacke. Naja dann müssen halt doch mal andere her.
 
Hallo alle Zusammen

Ich hab mir vor 3 Tagen die Sony MDR-EX 71 SL in Weiß geholt. War auch mit den original iPOD-Höhren nicht zufrieden. Die Sony sind auch Inear-Höhrer sitzen jedoch perfekt und haben einen exelenten Klang. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Bei Amazon kann man sie übrigens schon für 29 Eruro bekommen. Bei Media Markt und Saturn kosten die Dinger 39.

Grüße an alle
 
Koss "The Plug" bei amazon für 19,95EUR


Für diejenigen, bei denen die earbuds immer rausrutschen empfiehlt Koss folgendes:
"You may also improve or affect the fit and performance by reversing the ear cushions"
Also die "Ohrkissen" (wie nennt man die im deutschen?) abziehen und verkehrtrum (mit dem schmalen Teil zuerst) wieder draufstecken.
 
Hi,

habe selber die In Ear Kopfhörer und sie werden in 3 verschiedenen Größen geliefert. Wenn dir eine von den dreien passt hast du eine wunderbare Tonqualität.

MFG
 
in ear = horror für die ohren...(hörqualitat natürlich spitze, aber tut das euren ohren nicht an..)

Gruß, meanyue
 
Mich nervt auch das Rausgefalle der Ohrhörer. :(

Mmmh, iPod-Benutzer erkennt man also nicht nur an den weißen Kabeln, sondern auch daran, dass sie ständig damit beschäftigt sind, nach einer Drehung die Ohrhörer wieder ins Ohr zu fummeln. :D
 
:p

Marty Mc Fly
 
Aquanaut schrieb:
Lach :) … und ich dachte ich bin der einzige dem Sie aus dem Ohr fallen…
Ich muß auch gestehen, der Klang ist gut nur wenn das ewige rausfallen nicht wäre.
Nur meiner Frau passen Sie. Fazit: Etwas Teuer, Gut aber Vorsicht sie fallen aus dem Ohr und man kann Sie aus Hygiene Gründen nicht zurück geben!
Ach ja vielleicht haben ja die Amis größere Ohrlöcher ;)

Wenn sie bei euch immer rausfallen, sind eure Ohren dann nicht eher zu groß als zu klein? ;)
 
Hi.

Also meine Ohren sind wohl zu klein, ich bekomme sie nicht richtig rein.

Ich werde sie nächste Woche beim Media Markt zurückgeben, wenn er sie nicht nimmt fliegen Sie ihm um die Ohren ... ;-)

Schönen Sonntag,

Jan
 
Meanyue schrieb:
in ear = horror für die ohren...(hörqualitat natürlich spitze, aber tut das euren ohren nicht an..)

Müsste doch eher besser für die Ohren sein, weil man bei den InEar-Dingern die Umgebungsgeräusche nicht mehr so sehr hört und deswegen den iPod nicht so laut aufdrehen muss.
 
Schall direkt aufs Ohr ist meiner Meinung nach schlechter als wenn etwas Raum zwischen Klangerzeuger und Gehör ist...also ich benutze auch Stöpsel..(nicht in-ear) aber man ändert seine Meinung sehr schnell nach Gehörtrauma..Jetzt pass ich nochmehr auf...man dreht draußen (wegen Umgebungsgeräuschen) gerne mal lauter und merkt das manchmal nicht...Ich rate trotzdem allen hier Kopfhörer bei denen etwas abstand zwischen Box und Ohr bleibt..Ist halt gesünder..vorallem bei längerer Hörzeit..


Grüße Meanyue
 
papadicka schrieb:
Hallo alle Zusammen

Ich hab mir vor 3 Tagen die Sony MDR-EX 71 SL in Weiß geholt. War auch mit den original iPOD-Höhren nicht zufrieden. Die Sony sind auch Inear-Höhrer sitzen jedoch perfekt und haben einen exelenten Klang. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Bei Amazon kann man sie übrigens schon für 29 Eruro bekommen. Bei Media Markt und Saturn kosten die Dinger 39.

Grüße an alle


Die dinger hatte ich auch mal. Leider haben sie nach etwa einem Jahr Normalgebrauch den Geist aufgegeben -Kabelbruch!
Jetzt nehme ich Gummiaufsätze des Sony Ohrhöhrers für die iPod in-ear-Phones. Die passen auch! Jetzt fallen sie auch nicht mehr aus den Ohren! Sieht zwar nicht so hübsch aus, funktioniert aber wenigstens!
Leider sind die Dinger trotz regelmäßiger Körper- und insbesondere Ohr-Hygiene gelegentlich doch mal verschmutzt. Dann wird der Klnag dumpf. Wie reinigt ihr die Headphones?
 
Zurück
Oben Unten