Apple "In Ear Headphones"

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von iPodUserMatze, 26.04.2006.

  1. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe mir jetzt für meinen G5er iPod die neuen In Ear Headphones gekauft, weil die ja einerseits nen besseren Klang mit tieferen Bässen versprechen und andererseits gehen mir die "normalen" Ohrhörer irgendwie immer kaputt, oder besser gesagt scheppern die bei Bässen. Aber irgendwie muss ich sagen halten die In Ear Headphones, egal mit welchen der drei Aufsätzen, gar nicht gut und wenn man sie nicht wirklich fest ins Ohr reindrückt, und gedrückt hält, klingen die auch noch viel blasser als di "Normalen". Naja irgendwie komisch.
    Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den neuen Ohrhörern und was sagt ihr so zu denen.

    Grüssle
    iPodUserMatze
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Das ist seit langem bekannt, dass die Apple In-ear Kopfhörer auch nicht das gelbe vom Ei sind. Benutz doch einfach mal die Suche, die beißt nicht.
     
  3. bjelo

    bjelo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    ich hab sie auch

    hab mich jetzt damit abgefunden.....
    sie halten schon aber nicht so dolle man muss immer wieder reindrücken

    aber sonst ist der sound wirklich gut
     
  4. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    ich komme mir den ganz gur klar, allerdings scheinen wir sehr kleine Ohrlöcher zu haben. Ich habe knapp das gleiche Problem. Klanglich sind die für 39€ aber ok
     
  5. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Kann mich nur anschliessen. Den rechten muss ich immer wieder reindrücken, aber wenn die Dinger mal sitzen ist der Sound deutlich besser als bei den normalen Earbuds (so heissen die tatsächlich). Was auch manchmal, je nach Musik, den Sound verbessert ist wenn man beim iPod mit den Equalizer-Settings rumspielt.

    Grüße Tiescher
     
  6. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    also vom sound her bin ich mit den in ears voll zufrieden. kenn nich arg viele vergleichs ohrstoepsel, aber die in ears waren von allen bis jetzt die besten. das sie manchaml rausgehn stimmt. zum joggen oder biken nehm ich die auch nich, da hoert man auch zu wenig von der umgebung. aber wenn ich paar stunden mim zug fahr und das geklapper von meinen sitznachbarn nich hoeren will und auch diese ewigen ansagen, dann sind die in ears perfekt. solang man sich nich viel bewegt halt ;)
     
  7. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    es geht nichts über shure. ich hab die e2c, einfach klasse, die dinger. mit verschiedenen ohrpasstücken..http://www.shure.de
     
  8. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Lach :) … und ich dachte ich bin der einzige dem Sie aus dem Ohr fallen…
    Ich muß auch gestehen, der Klang ist gut nur wenn das ewige rausfallen nicht wäre.
    Nur meiner Frau passen Sie. Fazit: Etwas Teuer, Gut aber Vorsicht sie fallen aus dem Ohr und man kann Sie aus Hygiene Gründen nicht zurück geben!
    Ach ja vielleicht haben ja die Amis größere Ohrlöcher ;)
     
  9. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Naja da haben wir wohl echt die falschen Ohren für diese In Ear. Verdammt. Find ich echt kacke. Naja dann müssen halt doch mal andere her.
     
  10. papadicka

    papadicka MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen

    Ich hab mir vor 3 Tagen die Sony MDR-EX 71 SL in Weiß geholt. War auch mit den original iPOD-Höhren nicht zufrieden. Die Sony sind auch Inear-Höhrer sitzen jedoch perfekt und haben einen exelenten Klang. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Bei Amazon kann man sie übrigens schon für 29 Eruro bekommen. Bei Media Markt und Saturn kosten die Dinger 39.

    Grüße an alle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Ear Headphones
  1. teddy19
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.692
  2. henk_honk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.940
  3. halozocker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    589
  4. Elbow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    441
  5. RobMac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    592

Diese Seite empfehlen