Apple iMac Administrator Passwort vergessen?

MacUser9012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Ich habe auf meinem iMac ein Administrator Passwort vor einiger Zeit festgelegt. Da ich nicht mehr jedes Mal beim einloggen mein Passwort neu eintippen wollte, habe ich das deaktiviert, sodass ich ohne Passwort auf meinen iMac Zugriff habe. Das klappte auch alles super, sodass ich nach einiger Zeit das Passwort vergessen habe, ich dachte es sei gelöscht. Nur jetzt wollte ich ein paar Downloads tätigen und werde aufgefordert hierfür das Administrator Passwort einzugeben, das Problem ist ich weiß es ja nicht mehr.

Zugriff auf meinen Mac habe ich, wie lösche ich jetzt dieses Administator Passwort komplett ?
 
Ja, das habe ich, ich habe schon im Bekanntenkreis 2 Leute gefragt, doch die kennen sich leider nur mit Windows aus und im Support finde ich auch nichts dazu

Ich komme ja in meinen iMac rein, nur wenn ich etwas runterladen möchte muss ich das Admin Passwort eingeben welches ich vergessen habe
 
Zurück
Oben Unten