Apple im Media-Markt?

Mac-Ecke im MM Mannheim ? > Wow !!!

Ich war da seit Ewigkeiten nicht mehr. Da würde es sich ja glatt lohnen, mal nen Umweg zu nehmen......
 
@GForce
Warst du in dem in Hamborn? ^^

Da wurde ich auch ausserordentlich gut beraten. Die haben wirklich Verkäufer mit Ahnung in der Mac Ecke.
Leider ist die Auswahl nicht allzu gross. Aber wenn ich ne Airport Karte brauche, werd ich da geholfen :)
 
Original geschrieben von theMeister87
Also bei Saturn in Hamburg gibt es auch Macs
 
Jau, beim Dimmu Borgir Konzert in Hamburg war ich auch bei Saturn, weil da Autogrammstunde war.
Und zwei Etagen tiefer hab ich meinen ersten G5 gesehen / getestet / bewundert pepp
Ansonsten standen da auch einige iBooks, eMacs und an dem G5 war ein 23" ACD :eek:

Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich bin nich so'n Kerl der von allem und jedem n' Autogramm haben will, ich wollte nur mein Drummer-Idol mal in Realität sehen =)
 
also bei uns haben alle mm in der zeit das alten ibooks noch macs gehabt - jetzt gibt es keinen einzigen mit macs mehr.
dafür verkauft der niedermeyer welche - nur die verkäufer haben dort sogut wie überhaut keine ahnung.
ich frag einen mitarbeiter etwas - er kennt sich nicht aus - muss den apple experten holen - der kennt sich nocch weniger aus als der 1. :D

naja so ist mir der mcshark immer noch am liebsten. aber angeblich gibts auf der mariahilferstraße ein apple center (2 stöckig :eek: ) - muss ich mal suchen gehn ....
 
Also im MM in Suhl und in Erfurt gibt es überhaupt nix, was auch nur annähernd was mit Apple zutun hat.
Aber wenigstens gibts in Erfurt einen Apple Laden, ein kleiner Trost :(
 
Zurück
Oben Unten