apple im informatik-studium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ashram

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi!

da es hier vor kurzem schon mal so nen ähnlichen thread gegeben hat, wollte ich mich auch erkundigen, ob es denn im normalen informatik-studium (software & information engineering und) probleme mit dem mac gibt.

ich hab' mir vor gut einem jahr ein ibook zugelegt und darauf auch schon (relativ simple) anwendungen programmiert (in c++, java etc.). die ide von apple gefällt mir auch sehr gut und ich hab damit sogar auf dem 14,1" display von meinem ibook keine übersichtsprobleme.

jetzt wär's halt interessant zu wissen, ob sich der komplette umstieg auf apple lohnen würde (ich hab da nen imac 20" im auge).

wenn jetzt aber applikationen, wie z.b.: visualc++ von m$ vorausgesetzt werden, würd ich ja mit meinem mac dann ja ziemliche schwierigkeiten haben.

reizen würde mich der komplette umstieg von x86 auf ppc schon, aber wenn es beim studium probleme geben wird, müsste ich mir das ganze nochmal stark überlegen.

mfG
 
Original geschrieben von ashram
hi!

da es hier vor kurzem schon mal so nen ähnlichen thread gegeben hat, wollte ich mich auch erkundigen, ob es denn im normalen informatik-studium (software & information engineering und) probleme mit dem mac gibt.
 

Hallo ashram,

warum eröffnest du dann einen neuen Thread? Hänge dich doch bitte an den alten an:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=28312

Das schont unsere Datenbank und erhält die Übersichtlichkeit im Forum.

Vielen Dank für dein Verständnis und viel Glück

:)

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten