Apple-ID

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Moin,

ich habe mehrere Geräte mit getrennten Apple-IDs. Eine für die iCloud-Dienste und eine für den Appstore. Das hatte sich vor Jahren so ergeben und will es auch nicht ändern.

Nun habe ich neues iPad bekommen und wollte es neu einrichten. Ich hatte noch eine ältere, aber andere Apple-ID, die ich für die Dienste einrichten konnte. Was mir aber aufgefallen ist, ich kann die AppStore-Apple-ID nicht einsetzen. Ich will aber nicht nochmal alle Apps kaufen…

Wie kann ich die AppStore-ID dennoch zur Anwendung bringen?

Danke für Tipps und Tricks
tk
 
Ich glaube, dass ichs jetzt gefunden habe… 🤯
Man muss nicht in den Einstellungen unter AppStore, sondern direkt in den Appstore gehen. Dort aus dem Store abmelden und meine „alte“ ID einsetzen… 😉👍🏼
Manchmal ist man blind… Bilde mir aber ein, dass das mal unter Einstellungen war, oder?
 
Ist auch noch in den Einstellungen wenn du auf dein Bild mit dem Account ganz oben gehst. Dort siehst du dann die ID für iCloud und auch den store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und tk69
Zurück
Oben Unten