Apple ID wechseln

Hexenkind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich möchte auf dem iPhone die Apple ID nun wechseln. Wie erreiche ich es, dass mein Backup auf die neue ID übertragen wird? Ich möchte ja keinen Verlust von Daten, Einstellungen, Fotos usw.

Viele Grüße und danke! :)
 
Du weisst, dass du dann aber alle gekauften Apps nicht mehr laden kannst?

Am besten machst du ein Backup über iTunes, wechselst dann die ID und erstellst ein neues Backup in die Cloud.
 
Du weisst, dass du dann aber alle gekauften Apps nicht mehr laden kannst?

Am besten machst du ein Backup über iTunes, wechselst dann die ID und erstellst ein neues Backup in die Cloud.

Das ändert aber auch nix daran, dass er dann mit der neuen ID keine Apps (gratis) laden kann, bzw. keine Updates bekommt, die er mit der alten ID gekauft hat.

Herunterladen kann er mit der neuen Apple ID alles, nur muss er alles wieder bezahlen.
 
Ok danke. Dann erstelle ich lieber einen Alias unter der alten ID, da diese noch von Hotmail ist.
 
Zurück
Oben Unten