Apple ID Wahnsinn

Nun ein update: Nach Kontakt mit dem Apple Support wurde es an eine andere Abteilung weitergegeben. Was diese gemacht hat, kann ich leider nicht sagen, aber ich habe dann wieder Zugriff auf meinen Account erhalten.
 
Hi,

da ich gestern auch das Problem hatte und nirgends eine Lösung fand, habe ich ein wenig überlegt, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass der Fehler serverseitig vorliegt. Nach dem Motto, der Fehler im System sitzt meistens vor dem Rechner, habe ich einfach mal alle Cookies wieder zugelassen und ZACK alles lief wie es ein sollte.
Würde das mal probieren, falls jemand nach 3 Jahren hier noch immer nicht selbst mal drauf gekommen sein sollte...
AM besten während der Session mit der Apple ID keine weiteren Websites öffnen und anschließend dann die Cookies wieder ablehnen.
Ich muss gestehen, ich hatte das Problem übrigens auch schon mal auf einer anderen Website, daher lag es nahe, die gleiche Lösung hier auch mal zu versuchen...

Hoffe es funktioniert bei Euch auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype und dg2rbf
Zurück
Oben Unten