Apple ID Wahnsinn

Apfelnutzer16

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich muss dringend meine Apple ID Email ändern kann mich aber nicht einloggen.
Dauernd bekomme ich die Meldung: Zu Ihrer Sicherheit ist diese Sitzung abgelaufen (Safari)
Weiß nicht was ich noch probieren soll :(
 
Wo genau versuchst Du, die Einstellung zu ändern?
Safari mal zurücksetzen und es hier versuchen:

appleid.apple.com
 
Genau da versuche ich es. Ich kann mich überall einloggen (iTunes, AppStore etc.) also Passwort stimmt.
Safari zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
 
Safari nutze ich gar nicht erst, nimm gleich firefox.
 
Gaaanz Dumme Frage ... stimmt Datum und Uhrzeit. Sieht für mich nach abgelaufener HTTPS Session aus.
Irgendwelche Browser Erweiterungen aktiv?
EDIT: Oder Proxy, VPN etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Salem30
Datum und Uhrzeit vom System stimmen (automatisch nach Apple Europa) In Safari hab ich nen Ad Blocker aber ausschalten bringt auch nichts.
Proxy auch negativ
Ich hab mein Macbook quasi ausgepackt, angeschaltet und Safari geöffnet. Firefox und Chrome hab ich installiert und geöffnet :/
 
Also.. weder unter El Capitan, Yosemite, egal ob mit Safari, Chrome, Firefox oder über mein Smartphone komm ich zu einen Ergebnis :mad: Ich kenn mich nicht gut aus aber ist das Problem dann nicht einfach meine Internetverbindung (Unitymedia, Fritz Box Kabel)? Hab schon in den Einstellungen geschaut.. Auch hier ohne Ergebnis
 
Moin zusammen,

ich habe seit mehreren Wochen das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung dazu? Bei mir tritt das auch nur mit einer ganz bestimmten Apple ID auf. Und ich weiß ebenfalls, dass es an der ID selbst liegt, da X Rechner durch, X Browser durch und mit ner anderen ID kann ich mich - noch im selben Fenster - ohne Probleme anmelden (gleich danach versucht).

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit einer meiner Apple ID. Und das habe ich über zwei Stunden mit dem Apple Support versucht zu lösen und hat nicht geklappt... Er hatte mehrfach Rücksprache gehalten mit seinem Chef aber auch dort keine Ergebnisse. Immerhin bin ich nicht allein mit diesem Problem. vielleicht wird es damit ein bisschen mehr publik für Apple. Muss noch eine Support Mail schreiben dazu.
 
Die Sache ist die, dass ich auch noch eine weitere Apple ID habe und mit der kann ich mich in der selben Session (gleiches Fenster, direkt nach dem gescheiterten Login - oder auch davor ist egal) ohne Probleme anmelden. Das bedeutet also...ich kann machen was ich will, es ist kein Problem auf der Client-Seite. Aber ich bin beruhigt, dass ich nicht alleine mit dem Problem da stehe. Übrigens mit dem iPhone habe ichdas Problem nicht. Ich kann mich dort z. B. beim AppStore ohne Probleme anmelden. Ich habe das Problem nur im Browser!

Ich habe auch schon das PW zurückgesetzt und hoffte damit das Problem gelöst zu haben, aber Fehlanzeige.
 
Hey Leute,

hab vor ca. 2 Wochen mit dem Support telefoniert. Sehr netter Typ, hat versuch per Fernzugriff das Problem zu lösen. Ohne Erfolg.
Er meint dass die ID an sich das Problem ist. Jetzt warte ich drauf dass die Techniker das Problem lösen.
Wurde per Anruf immer auf dem laufenden gehalten.

Hoffe die bekommen das noch hin :/
 
Ja.. das ich hoffe ich dann auch. Ich sollte mich morgen oder Anfang kommender Woche wieder beim Support melden.

edit: Ich habe aufgrund der Tipps hier mit der Region-Umstellung probiert, aber auch das scheitert leider.
 
Moin, wäre ganz gut, wenn wir uns hier dann auf dem Laufenden halten würden. Scheinen mehrere das Problem zu haben und wie gesagt, es scheint kein Problem auf Client-Seite zu sein, somit können wir nur "warten" bzw. Apple das irgendwie klar machen.
 
Moin, wäre ganz gut, wenn wir uns hier dann auf dem Laufenden halten würden. Scheinen mehrere das Problem zu haben und wie gesagt, es scheint kein Problem auf Client-Seite zu sein, somit können wir nur "warten" bzw. Apple das irgendwie klar machen.

Nicht, dass mich das groß interessieren würde, aber habt Ihr die ganzen möglichen Problemlösungen auf der von mir verlinkten Apple Forums-Seite schon durch?
Wäre vielleicht ganz gut, wenn Ihr auch schreiben würdet, was Ihr schon versucht habt.

Meiner Meinung nach ist der "Hersteller"-Support oft nur irgendwelche Callcenter-Leute die nach nem Fragenkatalog arbeiten und auch nicht viel mehr machen. Ist ja auch okay. Die können sich ja auch nicht an jedes Problem 2 Tage dransetzten..
 
Also.. weder unter El Capitan, Yosemite, egal ob mit Safari, Chrome, Firefox oder über mein Smartphone komm ich zu einen Ergebnis :mad: Ich kenn mich nicht gut aus aber ist das Problem dann nicht einfach meine Internetverbindung (Unitymedia, Fritz Box Kabel)?


Nein, das Problem liegt mit Sicherheit bei Apple! Mich nerven die JEDEN MORGEN, wenn ich das Handy anschalte, mit einer Abfrage meines ID-Paßwortes. Und bei jeder weiteren sich bietenden Gelegenheit ebenso. Ich klicke inzwischen nur noch auf "Abbrechen" und habe es aufgegeben, meine Zeit damit zu verschwenden, das Problem lösen zu wollen.

Nenn mich Verschwörungstheoretiker, aber ich gehe ganz stark davon aus, daß solche "Fehler" heute bewußt eingebaut werden, um den Kunden zu nerven. :rolleyes:
 
Also.. weder unter El Capitan, Yosemite, egal ob mit Safari, Chrome, Firefox oder über mein Smartphone komm ich zu einen Ergebnis :mad: Ich kenn mich nicht gut aus aber ist das Problem dann nicht einfach meine Internetverbindung (Unitymedia, Fritz Box Kabel)? Hab schon in den Einstellungen geschaut.. Auch hier ohne Ergebnis

Du könntest es ja auch von deinem Handy aus probieren ohne WLAN Verbindung. Aber zumindest bei mir scheitertet es auch dort (egal ob o2, t-mobile oder Vodafone). Bei allen das gleiche Ergebnis.
 
Zurück
Oben Unten