Apple ID vom Rechner "entfernen", wenn man keinen Zugriff mehr darauf hat

droeder

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Ich nutze noch Software im App Store (OS X) mit einer alten Apple ID, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Die damit gekaufte - wenn auch für € 0 - Software kann ich logischerweise nicht mehr auf den aktuellen Stand bringen.

Wie kann ich von meinem System diese Apple ID und gerne auch die Einkäufe der Programme löschen/ entfernen, damit ich die Software mit meiner neuen Apple ID kaufen?
  • Ja, es ist unerheblich, dass ich doppelt Geld ausgebe
  • Ja, ich habe auf dem System Software von mehr als einer Apple ID installiert
  • Nein, ich kann die Software eben nicht mit meiner aktuellen Apple ID neu kaufen, weil das System erkennt, sie ist bereits installiert
 
Einfach im Menü auf abmelden drücken. Die Sofware, die mit dieser ID installiert wurde, siehst du ja unter Einkäufe und kannst die Programme dann auch entfernen.
Oder falls du gar nicht mehr angemeldet bist mit der ID, direkt die Software entfernen
 
Einfach im Menü auf abmelden drücken. Die Sofware, die mit dieser ID installiert wurde, siehst du ja unter Einkäufe und kannst die Programme dann auch entfernen.
Oder falls du gar nicht mehr angemeldet bist mit der ID, direkt die Software entfernen

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten